Hallo zusammen,
ich habe immer wieder das Problem, dass die Besucher meckern, was ich an manchen Dingen nicht verstehe.
Viele Besucher meckern, dass die Wartezeiten zu lange sind.
Bei den Flatrides habe ich die Durchlaufzeiten gekürzt, bei den Coastern/ Wasserbahnen die max. Anzahl an Wagen.
Die Wartebereiche sind auch schön dekoriert.
Bei den Coastern und Wasserbahnen habe ich einen Premiumpassweg eingerichtet, aber wenn ich die Gedanken lese, wollen viele so einen Pass nicht.
Im Eingangsbereich habe ich eine Mainstreet mit Geschäften. Dann geht es in die Themenbereiche mit einen Weg und dann einen größeren Platz mit Geschäften.
Und ständig bekomme ich die Meldung, dass die Leute Durst haben.
Ich kann doch nicht alle 5 Meter Getränkebuden aufstellen.
Dann sind die Besucher immer Pleite, obwohl auch an (fast) jeder Ecke ein Geldautomat steht.
Dann bekomme ich auch häufiger die Meldung das irgendwelche Buden leer stehen, obwohl ich mehr als doppelte so viele Verkäufern habe und diese über einen Dienstplan auch verteilt habe.
Wie handhabt ihr das? Habt ihr einen Tipp für mich? Oder ignoriert ihr die Meldungen?