Beiträge von Ednet

    so Leute hab mein Problem gelöst.


    Ich habe meinen PC einmal mit Luftdruck gereinigt und danach nur die Wichtigsten Komponenten angeschlossen Maus , Tastatur, 1 Monitor (hatte davor 4 angeschlossenen und noch anderes Zeug) und mein Pc war an einer Steckdose angeschlossen wo gleich daneben noch ein Steckdose mit einen Verteiler dran war mit haufenweise anderes Zeug (Monitore, Lampen etc.). jetzt ist er an einer einzelnen angesteckt und alle Spiele auch Planet Coaster funktionieren wieder. denke mal daran lag das Problem weil die beiden Steckdosen miteinander verbunden sind an einen Kabel und alles darüber läuft da hatte er wohl zu wenig Strom. hab jetzt auch wieder alle Monitore angeschlossen und alles Funktioniert.


    Ich danke euch allen und gerade Xul der mich auf die Idee brachte das es daran liegen konnte.

    Und natürlich auch der Plattform Spielerheim.

    Hallo,


    Mein Problem ist das Planet Coaster bei mir immer wieder abstürzt nachdem mein Park eine gewisse Größe erreicht hat (z.B. 1000 Personen). Leider stürzt mein Pc dann immer gesamt ab und gibt eine Fehlermeldung ab so ungefähr.



    Mein Pc: (aus meiner Sicht wichtigste informationen)

    Grafikkarte: Nvidia geForce 980 Ti

    Prozzesoren: Intel core i7-4790k

    RAM: 32 GB

    64 Bit System

    Nvidia Treiberverion 397.93

    DirectX 12 vorhanden

    Windows 10


    wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt sagt bescheid ich gebe euch meine Daten durch. Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen.


    Danke im voraus.