Beiträge von Jack-Spaerow

    Ihr dürft nicht verwechseln das 3 Reich wurde mit der Kapitulation aufgelöst und daraus entstand die BRD und DDR daraus ergibt sich das kein Friedensvertrag nötig war. Mit wem auch dem 3 Reich? geht nicht da nicht mehr existent und die BRD und DDR wahren zwei eigenständige neue Nationen die erst wieder 1990 zu einem Vereinten Land wurden


    Ach so Deutschland und USA sind Verbündet wozu wenn dann ein Friedensvertrag?


    Okay weiter zum Thema

    wie heißt es so schön Hunde die Bellen beißen nicht Kim muss erst mal etwas beweisen in seinem Land um die Anerkennung wie sein Alter Herr und der Großvater bekommen haben. aber wie es aussieht verliert er wohl immer mehr die Unterstützung der Hardliner im Land was er durch Provokation versucht wieder einzuholen.

    Also das mit dem Stau Chaos hatte ich auch ich konnte es dann so lösen das ich jetzt bei einer 300k Metropole bin ohne Großen Stau wichtig ist das man seine Stadt nicht mit den Hauptstrassen zu Pflaster sondern nur die Nord Süd Achse und diese darf dann auch nicht viele Kreutzungen haben der rest der Strassen muß dann mit den kleineren Strassen ausgebaut werden. Die erste Kreutzung hinter der Autobahn sollte auch etwas weiter in der Karte liegen so das der Verkeht bei den Grünphasen abfliesen kann.

    Doc_Debil hat recht das Problem bei den Alleen besteht darin das die Autos nicht über den Mittelstreifen in die jeweiligen häuser fahren sondern nur bei den normalen Strassen am besten ist es wenn man die Großen verkehrsadern mit alleen versieht und diese mit so wenig wie möglich mit Kreutzungen versieht und die kleinen Straßen mit hoher dichte dann von dieser dann abgehen. Und wichtig ist auch das man zur Autobahn etwas abstand lässt da sich sonst die Autos bis raus auf die Autobahn stauen

    Hallo alle zusammen und ja ich mußte enttäuscht das selbe feststellen Sim City ist allgemein noch etwas Bugy viele kleine Sachen die nicht so sehr weh tun aber der Fehler macht das ganze Spiel kaputt ich denke aber das das schnell gefixt wird ansonsten ist das nee Sim City schon gelungen


    Gruß Jack