Beiträge von El Moro

    Hallo zusammen,


    Neuer Computer, neuer Benutzername, neue Stadt ^^

    Irgendwie kam mir beim Durchstöbern des WS in den Sinn, dass ich Tropico doch recht vermisse. Wieso also nicht einfach mal in CS eine nette kleine Inseldiktatur starten? Also geschwind eine geeignete Karte runtergeladen, das passende Theme, den passenden LUT und los gings. Nach ein paar Stunden ist das ganze schon recht ansehnlich und ich teile die ersten Eindrücke gerne mit Euch... ein erster Blick in die Altstadt von San Cristobal.

    Und selbstverständlich lebt eine Diktatur von Stolz und Pathos. Da braucht es jede Menge Orte der Heldenverehrung. Daher bin ich ganz stolz auf mein erstes custom build projekt. Nach guten drei Stunden können die Untertanen nun ihrem Presidente an einem geeigneten Ort huldigen. Nicht wundern; Osahra wurde für mein Inselparadies Arancazuela ausgeschlachtet... die Fahnen passen einfach so schön 8o.

    Lasst Euch überraschen, wie es auf Arancazuela weiter geht. Hoffe die Bilder gefallen...


    LG


    PeterBar alias El Moro