Beiträge von Timaeae

    Auf der entsprechenden Inselübersicht steht unten rechts "Missionen", da kannst du sehen, ob die Mission freigeschaltet wurde und du kannst sie auch neu starten.


    Wahrscheinlich hast du die Mission freigeschalten und währendessen eine Mission aus einem anderem Sektor begonnen. Dann wird die ältere abgebrochen.

    Meine Theorie war richtig :D

    Um alle Datenbanken auf 100 % zu bekommen sind folgende Schritte Notwendig:


    -Alle Läden (Spielwaren, Souvenir, Resturant, etc) müssen mindestens einmal alle 3 Produkte anbieten.

    -Es müssen Alle Saurier mindestens einmal ausgebrütet worden sein.

    -Ein Dilophosaurus muss einen Menschen töten

    -Ein T-Rex muss einen Menschen töten

    -Ein Indormimus muss einen Menschen töten


    Das langwiergiste:

    Auf jeder Insel müssen die Abteilungen (Wissenschaft, Unterhaltung, Sicherheit) einmal auf Maximum sein.

    Auf der sechsten Insel (Isla Nubla) gleich zu Beginn einen Berg gebaut, so hoch wie es ging und relativ breit. Dann bei 2/3 eine Schanze gebaut und in Verlängerung dessen die Erde so tief gesetzt wie es ging.


    Ungefähr so

    .......___
    ...../.......\

    .../...........\__/\

    ./.....................\

    ..........................\

    ............................\_________



    Du fährst mit dem Auto runter aber nicht zu schnell, sonst schaltet der nicht, Gas geben wenn es zu Schanze geht und dann Flieeeeeeeegen.


    Hoffe es ist anschaulich ?


    (Als Belohnung bekommst du dann auch den Skin der klassischen Jeeps)

    Moin Parkhüter,


    hat schon jemand den Erfolg "Ich habe Ihr Buch gelesen" geschafft? Das ist der Erfolg, in dem man alle Datenbanken sammeln muss.

    Das ist der letzte Erfolg, der mir noch fehlt und ich würde es gerne noch vor dem DLC schaffen. Kann mir einer einen Tipp geben? Ist es reine Spielzeit, um die zu bekommen? 100% der Dinos habe ich, sowie alle 6 Inseln auf 5 Sterne :)

    Hallöchen :)

    Ich habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt und gerade einmal komplett von vorn angefangen. Dabei habe ich gerade den Ceratosaurus in ein eigenes Gehege gesetzt, dieser ist andauernd unzufrieden weil die Geborgenheitsanzeige sinkt. Verursacht dadurch dass er nicht genug Graslandschaft in seinem Gehege hat, so weit so gut, ich habe das natürlich behoben. Aber alle paar Minuten rutscht die Anzeige wieder in den roten Bereich ohne dass ich etwas geändert habe.


    Ist das ein Bug oder so gewollt? Denn es nervt wirklich tierisch, zu mal ich jetzt immer etwas mehr Wald entfernt habe, die Waldanzeige geht dann natürlich runter und die Gras hoch, jedoch bleibt die Waldanzeige konstant während die Grasanzeige ohne mein Zutun sinkt. Folglich habe ich irgendwann keinen Wald mehr den ich weg machen kann ^^ Peile ich da etwas nicht oder ist das ein Bug?

    Ich habe dieses "Feature" bislang so verfolgt:


    Dem Dinosaurier interesiert nicht, wie groß das Gehege insgesamt ist, sondern wieviel Gras- / Waldfläche in einem bestimmtem Umkreis um ihn herum ist (Innerhalb eines Zauns).

    Dies kann man ganz leicht beobachten, wenn du mal ein Gehege "spitzwinklickligdreieckförmig" aufbaust. In dem großem Teil kann alles im blauem Bereich sein und im spitzen Winkel alles rot.


    Ebenso ist mir mal ein Spinosaurus ausgerastet.

    Gebrütet, Werte kontrolliet, aha, alles Blau, weiter gebaut.


    5 Minuten später ausgebrochen, da er in eine Ecke des Geheges gelaufen ist, in der für ihn zu wenig Graslandschaft war. ¯\_(ツ)_/¯

    Folgendes Update mit einem sehr großem Kopfgeschüttel.


    1. Ich habe zwei Bahnen enteckt, die sich gegenseitig geramt haben und einfach nicht weitergefahren sind, siehe Bild [Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35531835_1945243962176660_5725304736870039552_n.jpg?_nc_cat=0&oh=132ebc16db37e070375980283e999b45&oe=5BAA2A0B]


    2. Habe ich danach alles abgerissen und mehr oder weniger genauso wieder aufgebaut, siehe da 5 Sterne. Transportbewertung auf 100%


    ...

    Hallo Parkleiter :gulpe:,


    kann mir einer die Transportbewertung mal erklären?

    Ich habe einen Park aufgebaut und rund herum ebenfalls die Einschienenbahn, keine zu langen Etappen zwischen den Stationen, auch gute Sicht auf Viehzeugs, aber erhalte dennoch eine Wertung von 1 - 10%. Warum das?

    Das Bild soll die Faulheit der Leute darstellen. Chaotischer Weg ja, aber die Verbindung ist vorhanden.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/35798092_1945108202190236_7050496125588996096_n.jpg?_nc_cat=0&oh=14baa36bc07a5383d0a4c9cd6aefa0a3&oe=5BB37A40]