Beiträge von LordGisol
-
-
-
Ipmuni
Hast du schonmal die Lebensbedingungen deiner Bevölkerung angeschaut? Das alles klingt doch sehr danach das ein Teil deiner Bevölkerung Grundversorgung oder ähnliches hat. -
Stellaris 3800 Std.
IR 532 Std.
Ob ich wohl zu viel zocke?

-
Hallo Karl
Spielst du noch Conan Exiles?
-
Hallo Tom
Also ich würde immer PC nehmen, das ist aber meine persönliche Vorliebe. Ich komme mit der Konsole gar nicht klar.
Starten würde ich aber zuerst mit der Basis-Version um das Spiel kennen zu lernen.
Danach nach und nach einzelne DLC dazu kaufen, oder wenn möglich gleich die Deluxe-Version kaufen.
Das hängt aber von der Geldbörse ab ob man sich das auch leisten kann.
LG LordGisol
-
-
Hatte das in letzter Zeit auch des Öfteren. ||
Manchmal konnte ich den Reiter zurückholen wenn ich neue Truppen ausgehoben habe.
Das klappt aber nicht immer.
Als Notlösung habe ich die den einzelnen Armeen die Icons unten links zugewiesen.
Die sind ja eigentlich beim Start der Flotte, dem Konstruktionsschiff und dem erstem Forschungsschiff zugewiesen.
So kann ich die Armeen wenigsten mit einem klick wiederfinden.

-
Im Paradox Forum habe ich ebenfalls schon mehrere Beiträge gesehen in denen von der besseren Performance berichtet wird. Vermutlich fange ich morgen mal wieder eine 1000er Galaxie an

Also bei alten Spielständen konnte ich keine Verbesserung feststellen.
Aber da diese ja eh nicht mit der neuen Spielversion kompatibel sind sollte das nicht ins Gewicht fallen.
Beim Spielstand mit dem ich gestern noch gespielt habe (vor Update) musste ich die Mod's ausschalten das ich eine Verbesserung festgestellt habe.
-
Ich teste das heute mal und schreibe es dann hier.
-
Nein ich denke die 2000 werden dir während der Integration abgezogen.
Bei mir war es jedenfalls so.
-
Wenn ich mich jetzt nicht total vertue werden dir die 2000 Einfluss nicht auf einmal abgezogen.
Sondern es wird der Einfluss über die Zeit der Integrierung abgezogen.
-
Dem kann ich nur zu stimmen. :(
-
Ich bin sowohl Donnerstag wie auch Freitag nicht ins Spiel rein gekommen.
Kam immer sofort den Fehlerreport den an Paradox geschickt wird.
Heute kam ich dann rein.
Das mir die Bevölkerungspops nicht angezeigt wurden kann man verschmerzen.
Das mir allerdings nicht alle Distrikte angezeigt wurden war eher Mist.
So konnte ich die Distrikte die mir nicht angezeigt wurden auch gar nicht bauen.
Und bevor ich mir den Spielstand durch sowas versaue lass ich es einfach bleiben.
Bitte versteh mich nicht falsch, ich liebe Stellaris aber so macht das Spiel echt keinen Spass mehr.
-
Ganz Toll.
Dafür kam ich jetzt zwei Tage nichts ins Spiel rein.
Und nun als ich rein kam hatte das Spiel dermassen viele Bugs das es keine Freude mehr macht.
So kann man die Spieler auch vergraulen.
-
Drei Punkte die mich zum Teil schon länger stören.
- Forschung
- Ich wünsche mir einen Forschungsbaum den man sieht und so auch gezielter forschen könnte.
- Es nervt das man nach ca. 100-150 immer wieder die gleichen Forschungen bekommt. Warum das ab dann nicht automatisieren?
- Flottenmanager
- Vermutlich bin ich einfach zu blöd, aber ich kann den Flottenmanager bis heute nicht richtig benutzen.
- Sektoren
- Ich wünschte mir das man die Sektoren wieder selber erstellt.
So ich habe fertig, will ja nicht das es bei mir auch eskaliert.... ;)
- Forschung
-
Hallo
Ich hab zur Zeit ein Problem mit Imperator Rome.
Ich spiele die neuste Version 1.4.1 oder so.
Nun bin ich im Jahr 854 angekommen und das Spiel stürzt dauernd ab.
Zuerst ruckelt kurz das Bild, dann klappt das Spiel zu und eine Report vom Absturz ploppt auf den man an Paradox schicken soll.
Mod hab ich keine an.
Kann mir jemand helfen ?

LG
-
Ist mir dieses WE auch passiert.
Ansonsten finde ich I:R in Ordnung, aber dieses Zeit Limit ist Mist.
-
Ok jetzt auch auf die Gefahr hin das ich mich bis auf die Knochen blamiere. Aber ich dachte eigentlich das der Schiffsbau-Manager ausgeschaltet sei und man somit keine Schiffe selber zusammenstellen kann. Oder hab ich da was falsch verstanden ?
-
Interessant. Dann warte ich mal ab. ;)