Beiträge von Stefan2014

    Korrekt das ist ein richtiger Spawnpunkt und da spawnen nicht wenig Besucher. Ich hatte den mal in einer Höhle gesetzt weil ich nicht wusste was der bewirkt und ich musste ihn entfernen weil die Höhle danach sehr "besucht" wurde. Scotty beam me up funktioniert sehr gut

    Und wo finde ich den Spawnpunkt im Francisemode? Hab alles erforscht aber bei Parkeingänge ist da nix drin

    also das hab ich noch nicht probiert, aber wenn es wie bei Planet Coaster ist, ist das kein Spawnpunkt sondern nur ein Eingang den du mit dem spawn am anfang verbinden musst... im endeffekt laufen die dann um deinen Park rum und müllen alles zu und jammern

    Hi Leute,


    geht es nur mir so oder gobt es noch einige Sachen die in Planet Zoo einer Verbesserung bedarf....


    Wenn man den Zoo richtig groß baut kommt man irgendwann an die Stelle das im hinteren Teil fast keine Besucher ankommen. Selbst mit Transportgeschäften, das war schon in Planet Coaster so das im hinteren Teil alles so gut wie leer ist.


    Dann finde ich es vollkommen bläd das das Tierlager und Handelszentrum ein und das selbe sind. Und vorallem das man ab 30 Tieren nichts mehr kaufen kann weil das Lager "voll" ist. Das sollte man echt trennen. 30 Tiere sind in Planet Zoo doch garnix... zumal man kaum gute Tiere zu einem fairen Preis kaufen kann. Da behält man doch logischerweise Tiere mit guten Werten im Lager zumal im öffentlichen Markt unverschämte Preise für einige Tierarten herschen.... 3k oder mehr Arterhaltungspunkte für ein Tier das nur rote Werte hat ist doch lächerlich!


    Außerdem wären mehr Informationen sehr wichtig und hilfreich z.b eine Heatmap für den Bereich den Besucher im Gehege einsehen können.


    Ach da gibts noch so viel mehr das einen stört. Wie ergeht es euch mit Verbesserungswünschen?

    Lg Stefan

    mal noch ein anderes Thema, wie läuft das eigentlich mit Buggs an Frontier zu melden? Läuft das auch über dieses Forum oder muss msn sich da woanders melden?


    Habe seit dem letzten Update mehrere nervige Buggs....


    Zum Beispiel bekomme ich ständig Benachrichtigungen das ein Tier kurz vor der Inzucht steht obwohl diese Tier verhüten bzw sich nicht fortpflanzen können.


    Dann hab ich ein Problem das mein Taiwanesischer Schwarzbär bei jedem start in der Transportbox steckt. Und nein ich hebe im Gehege nicht verändert oder sonstwas was ein einpacken verursachen würde.


    Des witeren würde ich gern noch ein paar verbesserungsvorschläge machen was zum Beispiel das Bauen angeht. Habe heute 12 Stunden gebaut und bin manchmal schon wahnsinnig geworden.

    Lautsprecherlärm könnte das Problem sein.... aber das es auch keine Infos dazu gibt wovon das Tier gestresst ist. Son paar Infos in Planet Zoo wären echt noch wünschenswert. Zumal das mit den Lautsprechern ja schon iwo schwierig ist das die Gehegemauern den radius überhaupt nicht dämpfen. Und ein Lautsprechen nen Kilometer entfernt ist ja auch sinnfrei.


    Danke für den Tipp

    Hi. Ich habe mal eine Frage, kann es sein das die Einwegspiegel nicht richtig funktionieren? Ich habe mehrere Gehege wo die Tiere öffter unter Stress leiden, obwohl Einwegspiegel verbaut sind. Die Mauern sind hoch genug damit Gäste nicht drüber schauen können und das Problem besteht in mehreren Gehegen mal mit sehr viel Einwegspiegeln bzw. Glasanteil und auch in Gehegen mit wenig Glasanteil. Die Einwegspiegel sind auch richtig eingebaut.


    Lg Stefan

    Hat Fronier weitere DLC's geplant?

    Ich finde ja den Sandboxmodus sehr mickrig. Ich hätte mir eine viel größere Insel gewünscht und auch die Möglichkeit den Sandboxpark live zu spielen, also wo man auch Geld verdienen und Aufträge erfüllen kann... wie es ja auch bei Planet Coaster möglich ist.

    Hallo, ich habe heute einen Bug in Juressic World festgestellt.


    Und zwar hat mir vor ein paar Minuten ein Kumpel erzählt das er ein Problem im Spiel hat... bei Ihm reagieren Maus und Tastatur nicht mehr richtig und das Bild verschiebt sich permanent, alsob man die Maus ganz am Rand hat oder die Bewegungstasten verwendet. Ich sagte ihm das ich dieses Problem nicht habe und wir spekulierten woran das liegen könnte. Witzigerweise habe ich daraufhin das Spiel gestartet und nach einigen Minuten hatte ich das selbe Problem. Man fliegt unkontrolliert über die Map und man kann nur schwierig mit der Maus gegensteuern außerdem regiert das Spiel schwer auf klicks... wenn ich zum Beispiel ein Fossil verkaufen möchte muss ich mehrmals klicken damit es den Befehl annimmt. Das muss doch mit dem letzten Update zu tun haben. Ich habe vorher das komplette Spiel durchgespielt ohne Bugs.


    Lg Stefan