Beiträge von akrider007

    Zum einen finde ich das optisch ganz hübsch, zum anderen ist es ein Youtube/Streamingmensch, die müssen Content produzieren, wie produziert man bei sowas mehr Content, indem man sich selber Steine in den Weg legt :D

    Ich vermute mal, dass er stumpf nach der Nachfrage für die Gebiete gearbeitet hat, ich habe aber von einigen englischsprachigen Influencern gehört, dass diese Nachfrage irgendwann nicht mehr wirklich runter ginge.

    Die Performance Probleme sind echt blöd. Wenn ich aber diesen Kommunikationsweg mit der Vorankündigung mit dem Weg vergleiche den anderen Publisher genommen haben (und zwar bei Veröffentlichung total überrascht zu sein, dass es Probleme gibt oder sich gar nicht dazu äußern) dann finde ich es von Paradox nur fair es schon anzukündigen.


    Toll ist es natürlich nicht. Es gab aber immer wieder Spiele die auf einem 3 Jahre alten Rechner kaum noch gelaufen sind. Von einem Aufbauspiel hätte ich das allerdings nicht erwartet.

    Finde den Aspekt aber auch sehr interessant. Weil entweder bedeutet es, dass die Programmierer schlecht gearbeitet haben (hoffentlich nicht) oder wir bekommen etwas, das bisher so kaum möglich war, weil die Leistung der Rechner zu schlecht war. Ich bin gespannt.

    CS2 ist jetzt aber auch kein Triple A Titel...

    Ich habe vorbestellt und werde auch spielen, habe derzeit folgendes:

    i3-12100f

    32 GB RAM

    RTX 3060 Ti


    Ich schätze, dass es bereits am ersten Wochenende größere Städte zum Download im Workshop geben wird, davon werde ich mir eine laden und mal gucken, wie es aussieht. Gebe danach auch einen kurzen Bericht.

    Wenn wir über das hier verlinkte Video reden, dann haben wir die Specs in der Info zum Video:


    MY PC SPECS:
    - CPU: AMD Ryzen 7 5800X
    - Motherboard: ASUS TUF X570-PLUS GAMING
    - RAM: Corsair Vengeance 64GB DDR4 (3200 MHz)
    - GPU: NVIDIA GeForce RTX 3080

    Mach mir nicht zu viel Hoffnung, die enttäuscht werden könnte :D

    Ich ahne im Moment übles. Klar kann man den Release verschieben, aber einerseits ist jetzt das ganze Marketing gelaufen. Nur eine Plattform ok, wird Content kreiert, aber gar keine Plattform. Aua.
    Zeitgleich gilt, dass eine zu schlechter Zustand PDX und CO ziemlich beschädigen würde als Publisher und Entwickler.

    Und genau diese Vielfalt ist es wieso ich nicht verstehe warum Mac immer links liegen gelassen wird. Es ist technisch viel einfacher für eine eingeschränkte Menge an Konfigurationen zu optimieren. Wer schon mal für Android und IOS programmiert hat weis wovon ich spreche.

    kenne mich da zu wenig aus, aber hat es uU mit der Architektur des Betriebssystems zu tun?


    Colossal Order hat wieder Anpassungen vorgenommen, die Anzeige für Bevölkerung und Geld pro Stunde sind verschwunden, nun sieht man einen Pfeil der nach Oben oder Unten zeigt, dies soll der Trend darstellen, um mehr Infos zu bekommen, muss man mit der Maus darüber fahren, dann kommt ein Info-Popup, wo man es pro Stunde sieht.

    Ich sehe da ja lieber konkrete Zahlen und mich hat der Look auch nicht überzeugt.