Ich habe endlich ein mir halbwegs passendes Theme gefunden, also dürft ihr euch freuen, dass es etwas besser aussieht.
Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich weiter gespielt habe. Ich habe die Abwasserentsorgung umgestellt, da das Institut für Umweltforschung an unserer Universität befand, dass dies die Lebensqualität erhöhen und den Schadstoffausstoß verringern würde. Leider sieht man aber noch im Meer die im wahrsten Sinne Hinterlassenschaften unserer kleinen Stadt, die derzeit auf ca 45.000 Einwohner kommt.
Hier zunächst eine Ansicht aus der Vogelperspektive:

Wenn man dies vergleicht, insbesondere um den Bahnhof ist es etwas voller geworden, außerdem kann man vielleicht schon das Stadion der Universität sehen, hierzu gibt es auch einige 'Nahaufnahmen':
Stadion:

Campus:

Angrenzend an die Universität direkt an der Küste entsteht derzeit ein kleiner Freizeitpark:

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, hat sich einiges an der Küste getan, also bekommt ihr hier ein Bild zusehen, wie es ist, wenn man von See aus auf die Stadt zu fährt:

Bereits erwähnt, noch nicht gezeigt, aber nicht vergessen, der Bahnhof, der Zudem auch Mobilitäts-Hub sein wird in der Stadt. Wir haben dort 3 U-Bahnstationen vorbereitet, die Option für eine Monorail sowie für die Straßenbahn etwas Platz geschaffen. Da auch ein Busbahnhof nicht fehlen darf befindet dieser sich ebenfalls hier. Außerdem hat man die letzte Zeppelinhalle aus einer anderen Zeit aufwändig modernisiert und benutzt diese nun, um sie als Depot für eventuelle Zeppelinrouten in der Stadt zu nutzen: