Beiträge von Kharmt

    An die Untertitel gewöhnt man sich....hatte ich nie gedacht....aber was für ein Durcheinander mit der Steuerung.

    Gilt auch für die Steuerung, mit der Zeit hat man es raus. Der eine früher der andere später.

    Hab auch länger gebraucht.

    aber ich soll da eine "Zeitverzögerung" benutzen um ein Hauch von einer Möglichkeit zu bekommen zu reagieren. Hallo!---Zeitverzögerung im Wilden Westen? Und bis man überhaupt versteht wie-das-funktioniert hat man die selbe Verfolgungsjagt 4 Mal gemacht und scheitert dann daran...das man trotz Zeitverzögerung nicht fix genug ist.

    Da musst du nur R2 oder bei XBox RB? gedrückt halten und das Fadenkreuz links neben seinen Kopf ziehen und die Taste loslassen das er Schießt, musst nichtmal direkt auf seinen Revolver Zielen.

    Klauen von Ölwagen aus einem Lager, weil man damit einen Zug überfallen will. Also reiten wenn es nach dem Spiel geht wieder nur drei Kauboys gegen einen Zug...alles Klar...aber diese Ölwagen stehen in "Lager" bestens bewacht und bei kleinster Annäherung...wird aus allen Rohren geballert. Auch hier ein Kniefall für die Hardcore Gamer. Will man das schaffen braucht man eine "Komplettlösung"...als normaler Reiter kommt man da nie rein

    Du musst da auch nicht rein, warte einfach ein paar Stunden oder Schlafe bis zum nächsten Tag dann steht eine Kutsche mit nem Ölfass in Valentine mit nur einer Wache die du lautlos erledigen und dann problemlos zum Treffpunkt fahren kannst.

    Wird im Gespräch mit John auch Erwähnt das eine Kutsche dann auch in Valentine ist. Aber leicht zu überlesen.

    Kauboys

    Uuuuuhhh, bist du gerade am Brokeback Mountain? :rofl:SORRY

    Ich hab mal ne Frage, und zwar habe Ich bei dem Trapper 4 Sättel herstellen lassen und es wird mir angezeigt das ich diese Sättel nun im Stall abrufen kann, nur werden mir im Stall nur die herkömmlichen Sättel angezeigt.

    Hab ich was übersehen? gibts da nen Trick? Weiß das Wer?

    Ist Red Dead Redemption 2 zu lang für den Spielemarkt?

    Man kann es nie jedem recht machen irgendwas is immer, klappt einfach net!


    Auch Hardcoregamer sind Gelegenheitsspieler,sie Spielen bei jeder Gelegenheit.


    Für mich war die Geschichte von RDR2 zu kurz, hält man sich strikt an die Hauptstory und lässt die ganzen Nebenquest/Aufgaben weg ist man sehr schnell durch.

    Ich persönlich finde solche großen Spiele Optimal, man bekommt für relativ wenig Geld viele Stunden Spielspaß und man hat doch auch keinen Zeitdruck oder?

    Ich weis noch damals wo ich mir Battlefield 4 gekauft habe für knapp 40 Teuro, so ein Dreckspiel^^ Mittags angefangen zu spielen und Abends fertig,da war ich stink Sauer da hätte ich am liebsten den Verkäufer über die Theke gezogen (obwohl er nix dafür kann).

    Aber 40 Teuro für nen Spiel was man in 5-6 Std durch hat is auch net das wahre,dann lieber solche Spiele wie Witcher oder jetzt RDR.

    Die Spiele sind ja auch garnet dazu gedacht das man sie in 1-2 Tagen durchzockt.


    Ich mag Spiele wo ich Wochen/Monate mit beschäftigt bin.

    Witcher 3 hatte ich mir zu Release geholt und habe jetzt immernoch nen Haufen ? offen und hier und da noch ne Nebenquest. find ich klasse.


    Also um die Frage zu beantworten :S Nöööööööööööö, RDR2 is net zu lang, eher zu kurz!

    Guten Morgen.

    Es war aber doch von Anfang an die Rede von zwei oder sogar drei Spielen

    Das ist es ja, es war von sovielen Sachen vor Release die Rede.

    z.B. die "Epischen Schlachten", daraus wurden kleine Rangeleien mit 10 NPC. Fotorealistische Grafik? Ich habe nur Pixelmatsch. usw.

    Dazu kommt das das Hauptspiel bei vielen ja immernoch net Läuft, Ich gehöre dazu seit Patch 1.6 hat es sich komplett erledigt.

    Ein riesen Patch nach dem anderen die nix bringen. Seit Monaten keine Informationen von WH was das Hauptspiel betrifft, scheint in Vergessenheit geraten zu sein stattdessen wird an "DLC´s" gearbeitet und verkauft.

    Einige seit Release bekannte Fehler sind BIS HEUTE nicht behoben,der Regen,bei Regen geht bei mir nix mehr, weißer Bildschirm seh nix mehr muss die Zeit vorspulen. In Rattay hunderte Hellebarden ,Gebäude generieren net usw Interessiert anscheinend keinen.

    Die Foren sind voll mit Negativen Berichten was potenzielle Käufer abschreckt dadurch werden sie nie die Verkaufszahlen des 1.Teils erreichen und das werden die auch wissen.

    Bei anderen Entwicklern wenn man da ein Bug hat und die davon wissen dann weis man das es gefixt wird mit dem nächsten Patch und gut is,kann ja passieren. Bei RDR2 hab ich auch paar Bugs aber weis das es mit dem nächsten Patch behoben wird und gut is, nix tragisches.

    Bei WH/KcD ....Hm tja, hastn Bug? kommst in der Story net weiter? Haste halt Pech nä!


    Deshalb bin ich da etwas Skeptisch was Teil 2 und eventuell 3 angeht.


    Das Spiel die Idee dahinter finde ich klasse ,wäre eins meiner Lieblingsspiele wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Würde es gerne mal wieder Spielen aber leider ...


    Aber wie gesagt, lass mich gerne Überraschen.

    Horst ist tot

    Horst...soviel zum Amerikanischen Flair^^


    Ich bleibe bei meiner Meinung... eine Frechheit das Spiel nur mit deutsche Untertietel auf dem markt zu bringen...DAS was da felabert wird...kann auch eine deutsche Syncronisatin....

    Eher ne Geldfrage, klar wäre es möglich es in Deutscher Sprache rauszubringen aber es ist auch die Menge was übersetzt werden müsste da hätten wir noch nen Jahr warten müssen=O

    Ich meine gelesen zu haben irgendwas mit 500.000 Sätzen? Stimmt das?

    Und wenn Sie es für den Deutschsprachigen Raum übersetzen kommen als nächstes die Chinesen die Russen die Franzosen die Spanier usw dann wäre das Spiel auch teurer geworden.

    Bin zwar auch kein Freund von Untertiteln aber hier kann ich es verstehen.

    Hab mich jetzt auch dran gewöhnt und find es garnet mehr so tragisch,der ganze andere Rest vom Spiel hauts wieder raus.

    Also, wie stellt ihr euch den Nachfolger vor?

    Hm,Ich denke da wird nix großes kommen, eher ein kleineres DLC

    Stell es mir eher so vor ,Markwart von Aulitz und Istvan Haumichblau werden irgendwo auf der alten Map ein Lager aufschlagen und gesehen werden.

    Heinrich wird dann mit einer riesigen 10 Mann Armee das Lager stürmen und sich sein Schwert holen. ENDE!

    Glaube nicht das da was großes kommt (spricht zuviel dagegen) ,lass mich aber gerne Überraschen.


    Was ich mir wünschen würde?

    Natürlich auch eine neue Karte neue Gebiete, Prag sollte drin vorkommen und vorallem "etwas" mehr Leben, dann ein eigenes Haus was ich mir net mit Hinz und Kunz teilen muss und ganz klar Theresa als Frau:love::).

    Mal eine richtige Schlacht wie WH es vor Release versprochen hat.

    Und so ein mobiles Camp wäre super (RDR2 verwöhnt^^) das man beim Jagen net ewig zurück muss irgendwo nen Schlafplatz suchen.


    denn das Spiel ist wirklich perfekt.

    Naja, Perfekt is anders^^

    Sanfte Grüße

    werde förmlich erschlagen von den eingeblendeten (mir nix sagenden) Hinweisen zum Spiel

    Ja das stimmt schon, anfangs ist es echt bisschen zuviel aufeinmal, oben links werden die Tips eingeblendet, unten mittig die Untertitel und rechts unten was man drücken muss.

    Alles auf einmal lesen und dann vieleicht noch gucken was im Spiel grad passiert ... Schwer.

    Wird aber mit der Zeit weniger und später musst auch garnet mehr gucken was du drücken musst.

    Es wird nicht erklärt, was man mit den getöteten Tier machen muss...das Schlachterbeil auf der Karte markiert den Schlächter...ich habe es den einfach vor die Füße geworfen

    Links gleich hinter dem Tisch beim Schlachter steht so ein Gerüst wo er die Tiere zum Schlachten aufhängt, da musst es ablegen, wird dir aber dann auch angezeigt.

    Oder hinten beim Wachlagerfeuer kannst es auch ablegen.

    Doch es wird einem anfangs erklärt wo man das Fleisch hinpacken muss aber leicht zu übersehen wenn man halt die Untertitel liest oder aufs Geschehen achtet.


    Geb dem spiel noch ne Chance, ich hatte auch anfangs Probleme aber jetzt ...

    alleine die Geschichte ist es schon Wert find ich.


    oder ABI hat

    Lach, Abitur ist heute auch net mehr das was es mal war!

    Durch meine Tochter kenne ich einige "Abiturienten" denen brauchste mit Englisch net kommen^^ und bei einigen frag ich mich .... Ich lass es lieber:)

    Die Steuerung finde ich gar nicht so schlimm, wer GTA 5 auf Konsole gespielt hat wird hier keine Probleme haben.

    Die Steuerung bei GTA5 fand ich garnet so schlimm,die hatte ich direkt raus. Bei RDR2 ist sie auch net schlecht, aber doch ziemlich komplex finde ich. Gerade zu Anfang saß ich hier und dachte nur ..."Aaah neeee das wolte ich doch jetzt garnet machen"... Anstatt zu Grüßen halt den armen Kerl erschossen usw.

    Aber bei der menge an Aktionen gehts wohl auch net anders.

    Klar wäre der amerikanische flair dann vielleicht etwas weg

    Ja das hört man oft bei Spielen aber dann dürfte ich mir auch keine Westernfilme auf Deutsch angucken. (Nicht Böse gemeint)

    Ich persönlich hätte auch lieber eine Deutsche Sprachausgabe gehabt,gerade bei der enormen Menge an Untertiteln.

    Und wenn man nicht gerade irgendwelche lustlosen Gestalten als Synchronsprecher nimmt kann es auch wirklich gut werden.


    Janicki

    In Kapitel 2 im ersten Lager in Horseshoe Overlook pass auf, da gibt es einen Bug der Bandenmitglieder verschwinden lässt!

    Dabei handelt es sich um Sadie Adler, Abigail Robins/Marston und Jack Marston.

    Und zwar wenn du die Quest von Uncle annimmst wo du mit ihm und den 3 Frauen mit dem Wagen nach Valentine fährst, Speicher erst bevor du ihn ansprichst weil es kann sein das die 3 oben genannten nach dieser Quest verschwunden sind.

    Nach der Quest guck im Lager nach ob die 3 noch da sind ,wenn net dann musst du neu laden und nochmal machen bis es halt klappt.

    Und wie findest du das Spiel bis jetzt?

    Spar dir das Geld und hole dir nur dir Standart Version vom Spiel. Alles was man in der Special Edition bekommt, bekommt man auch so im Spiel bis auf das Pferd und die eine Montur.

    Die 3 Gratis Waffen aus der Special Edition die man gleich zu beginn bekommt findet man auch so in der Welt beim Erkunden.


    Die Untertitel und die Steuerung sind wirklich Gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit wird das.

    Für die Steuerung hab ich über 40 Stunden gebraucht bis ich die drinne hatte^^ aber jetzt wenn man weis wie wo was dann läuft es Super.

    Das mit den Untertiteln ja man verpasst ab und an mal was,gerade im Lager wenn alle zusammen sitzen und durcheinander reden werden auch die Untertitel Kreuz und Quer eingeblendet.


    Aber wie gesagt, man Gewöhnt sich mit der Zeit dran.


    Das Spiel ist wirklich der Hammer, geile Story ,geniale Welt einfach alles, muss man gespielt haben.


    Hab die Hauptstory durch, zum 2. mal Angefangen und werde nun in Kapitel 2 bleiben und einfach alles nur Erkunden, Jagen ,Fischen ,Nebenquesten ,Lagertätigkeiten ,einfach nur Entspannt die Welt genießen.


    Es jagen dich aber immer nur Söldner aus deinem Rang

    Also ich hatte auch Söldner die hinter mir her waren die paar Ränge unter oder über mir waren und jetzt steh ich ja auf Platz 1 und muss mir Rang 4 Söldner vom Hals schaffen.

    .nur diese MONSTER...wie der Zyklop...und Andere...die bringe einen zur Verzweifellung. Tiere die man erledgen muss für die DAME...das ist auch machbar.

    Wie unterschiedlich man das doch Empfindet, bei mir war es genau umgekehrt.

    Der Zyklop der Minotaurus die Medusa kein Problem aber die Tiere^^, Probleme hatte ich mit der Hyäne und ganz besonders mit dem Eber der mit seinem blöden Bierschiss hat ständig das komplette Kampfgebiet eingenebelt das ich nirgends mehr hin konnte.

    Der erste Angriff von dem fande ich noch Lustig als er auf mich zugerannt kam ich ausgewichen bin er an mir vorbei gerutscht is und erstmal ordentlich einen abgedrückt hat, da hatte ich Tränen in den Augen vor Lachen und Dachte mir nur, "na Junge, kommt schon der Angstschiss?".

    7 mal hat der mich gelegt bis ich ihn hatte,danach hätte ich aus lauter Wut und Rache am liebsten erstmal nen dickes Schnitzel gegessen.

    Im Söldnerrang steigst du auf wenn du genug Söldner tötest, auf Platz 1 kommst du wenn du Glaube ~ 30? Söldner erledigt hast. Is nix besonderes, stehst eben aufm 1. Platz. gibt glaube auch eine Trophäe aber weis ich net genau, achte auf sowas net weil mich Trophäen net wirklich Interessieren.

    Im Söldnermenü bekommst du auch Tips gegen was Sie Immun sind.

    z.B. Söldner X ist gegen Feuer oder Gift immun, Söldner Y solltest besser mit dem Schwert bearbeiten weil Fernkampfwaffen bei ihm wenig wirkung zeigen oder es ist umgedreht.


    Das die Gegner mitleveln finde ich persönlich klasse, wenn ich da an andere Spiele denke wo man mit Level 100 in ein Level 2 Gebiet kommt und die Gegner nur durchs angucken Tot umfallen is doch Langweilig.

    Ich finde das so völlig ok

    Also der Crash den ich hatte der mich 16 Stunden zurück geworfen hat der scheint doch tatsächlich das Spiel "Repariert" zu haben.

    Vor dem Absturz konnte ich ja keine Markierungen setzen, ein Quest welches eine wichtige Person freischaltet triggerte nicht, schnelles Reiten ging nicht und Lageraktivitäten wie Poker, Domino, das Fingerspiel mit dem Messer waren vor dem Crash grau hinterlegt wo ich dachte das es irgendwie erst später freigeschaltet wird.

    Nach dem Absturz ging ja plötzlich alles wieder! wiso weshalb warum? ich hab kein Plan.

    Die Quest kam, die Aktivitäten konnte ich machen, sogar Quest die ich vorher nicht hatte waren da und mein Pferd rennt wieder.

    Seitdem absolut keine Probleme mehr gehabt.

    Das spiel is einfach nur Genial gemacht, hab jetzt nach etlichen Stunden weis garnet wieviel ,(weis jemand wo ich das sehen kann wieviel Stunden man gespielt hat?) grad mal 40% und netmal die hälfte der Map freigelegt, ich komme garnet mehr von dem Spiel los=O.

    Die Story die ganzen Charaktere sind absolut genial umgesetzt, die ganze Welt die Grafik:love:......einfach nur Geil^^

    Die ganzen möglichkeiten und Freiheiten die man hat, Wahnsinn!

    Anfangs hatte ich Probleme mit der Steuerung da einige Tasten ja mehrfach belegt sind (der Controller bräuchte 20 Knöpfe mehr für das Spiel) habe ich schon einige Leute z.B. versehentlich erschossen anstatt zu Grüßen^^ aber jetzt klappt alles.

    Die Schnellreisefunktion hätten sie sich sparen können, man ist schneller wenn man in die nächste Stadt reitet sich eine Bahnfahrkarte kauft und dann mit dem Zug fährt.

    Könnte jetzt noch stunden weiter Texten und schwärmen:)


    Was ich gestern auch extrem Geil fande:rofl: