Beiträge von Kayun Gaiden

    Ich hänge grade de ziemlich fest da nach dem Testen des Triboks eine endlose Lade Sequenz beginnt ich habe dieses Problem schon gegoogelt und es scheint das andere genau das selbe Problem haben, aber an anderen Stellen. doch überall wo ich war gab es keine Vorschläge wie man das Problem beseitigen kann vielleicht weis ja einer von euch mehr.

    Moment mal man kann den Quest erst am ende Spielen Okay das war ein wenig irritierend weil ich davon aus ging das man den Quest machen kann sobald man den Quest im Badehaus hinter sich gebracht hat zu mindest mein ich irgendwas in der Richtung gehört zu haben. Aber ok ok dann muss ich das Spiel wohl erst durchspielen habe danke wiedermals für deine Hilfe jetzt fällt mir echt ein Stein von herzen gut zu wissen das es nur am Spielfortschritt lag und kein Bug dahinter steckt

    Sorry aber der Einzige Stern im Wald ist ist bei ner Kräuter Frau und ja ich denke der Quest ist verbuggt denn ich habe einem lets Player dabei zu geschaut wie den Quest begonnen hat und zwar ist er dort entlang geritten wo man auch ganz am Ende entlang reitet und bei ihm war Hans Capon im Lager aber bei mir nicht ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll es gibts bei Warhourse ein Bug Report oder sowas vieleicht kann man das ja irgendwie fixen

    Ich muss sagen bei mir ist meine Siedlung zum Finanziellen Fiasko geworden die Verschlingt ständig Geld aber ich kann nichts neues mehr bauen Bauen Ich konnte damals zwar einen Holzfäller Bauen, aber keinen Steinmetz, kein Getreide Feld und kein Rinderzüchter und kein Köhler. Jeden falls sind diese Ressourcen also Rind, Getreide, Kohle und vor allem Steine sind die Materialien. Die ich am dringendsten Brauche um neue Gebäude zu bauen ich weiß echt nicht wie das gehen soll. Muss man vielleicht ein Steinmetz, ein Rinderzüchter, ein Köhler und ein Getreide Bauer in der Spielwelt finden und sie überreden in die Siedlung zu ziehen, aber ich hab schon alle Steinbrüche abgeklappert und inzwischen auch die meisten Köhler


    wer von euch weis wie das mit den Ressourcen funktioniert bitte helft einem fremden Dorfvoight der fast Pleite ist :D

    Also ich habe mir die Erweiterung geholt mit dieser Hans Capon Quest Reihe und ich denke die ist verbuggt im Prinzip fängt dieser Quest ja mit dem Tunier an aber danach gehts einfach nicht mehr weiter ich kann Hans Capon auch nicht mehr in der Stadt ansprechen ich meine das kann ja jetzt wohl nicht der ganze Quest gewesen sein das man nur das Rittertunier gewinnen muss das wäre für den Preis des DLC ein bisschen Happig also muss es entweder Verbuggt sein oder man muss Hans zu einer bestimmten Zeit ansprechen damit es weitergeht wobei ich nicht wüste wann genau

    Nach meiner Kenntnis ist der Nürnberger Kürass der Stärkste im Spiel aber ich sehe den nirgends zu Kaufen weder beim Rüstungsmacher in Sausau noch beim Rüstungschmied in Rattay. Ich weis das einige Vogts den Tragen aber ich will niemanden Umbringen um an den Küras zu kommen das passt nicht zu meinen Spiel stiel. Gibt es diesen Küras den nirgendswo zu Kaufen irgendwo muss man den doch legal her bekommen


    wer weiß wo man den Küras kaufen kann dem danke ich in Voraus insofern er die Information mit mir teilt :D

    Egal ob ich mir Letsplays anschaue oder in Foren Lese fast über all höre ich rum Geheule dass die Kämpfe viel zu schwer und Unfair sind und sogar bei der GameStar wurde dies beim Test Kritisiert. Da kann ich nur sagen wer das Behauptet hat dieses System einfach nicht verstanden oder ist einfach keine Spiele mit höheren Ansprüchen gewöhnt nun genau aus diesem Grund wollte ich mal ein kleines Tutorial über das Kampfsystem machen. Ich muss sagen ich liebe dieses Kampfsystem und finde es Anspruchsvoll aber nicht Unfair wie manche behaupten


    Nun als erstes kommen wir zur Rüstung


    Wenn hier heimlich vorgehen wollt und daher leichte Rüstung bevorzugt ist es aus meiner Sicht eine Große Hilfe einen Bogen dabei zu haben. Ich bevorzuge diesen übrigens mehr als das heimliche erdolchen dann das heranschleichen ist ziemlich schwer wenn ihr erstmal entdeckt werdet Steht ihr mitten im Getümmel von Gegnern die höchstwahrscheinlich einen Rüstungsvorteil gegen über eurer Leichten Rüstung haben und glaubt das macht schon viel aus vor allem im Überlebensmodus. Der Bogen ermöglicht euch hingegen die Nadelstich Taktik anzuwenden( das bedeuten Schießen zurückziehen dann wieder Schießen und wieder zurückziehen) zudem kommt dem Bogen Schützen die relativ Schwache Ki zu gute wo die Gegner erstmal seelen ruhig stehen bleiben während sie beschossen werden ein geübter Schütze ein Komplettes Lager allein mit dem Bogen leer räumen



    Nun zum Kampf in voller Montur wenn ihr eher auf den glänzenden Ritter steht dann müsst ihr nur eine Regel kennen nämlich eure Ausdauer auf einem guten Level zu halten denn dann fängt eure Rüstung fast allen Schaden ab nun ich sage Fast weil Kriegshämmer doch noch Schaden machen können vor allem wenn der Gegner euch Level mäßig überlegen ist aber ansonsten habe ich nie wirklich schaden bekommen solange ich noch Ausdauer hatte. Meine Taktik ist daher sobald meine Ausdauer unter 50% gerät laufe ich rückwärts weil dann brauche ich nicht so oft zu blocken. falls die Gegner euch aber treffen können dann Blockt lieber, denn Schaden abzuwehren kostet euch weniger Ausdauer als ein Treffer zu kassieren vor allem wenn ihr nen Schild habt mit dem Perk habt, bei dem das Blocken mit dem Schild weniger Ausdauer kostet. Nun komm ich zum kern der Kritik. Am meisten bekomme ich zuhören das die Gegner immer alle Schläge abwehren das sagt mir aber folgendes diese Spieler Schlagen einmal zu und hoffen das sie treffen aber so läuft das nicht man muss mehrmals aus verschieden Richtungen angreifen irgend wann durchbricht man die Defensive und dann Kann man sich sogar an Combos wagen gut ich bin jetzt kein Combo meister aber kleinere Combos gelingen mir durch aus. Aber damit eine Angriffs Kette erfolgreich ist ist es wichtig wirklich erst dann anzugreifen wenn eure Ausdauer wieder voll ist , denn je mehr Schläge ihr ansetzen könnt desto mehr gerät der Gegner ins Wanken . Da die Gegner meist selbst sehr defensiv kämpfen und nur ungern zuerst zuschlagen habt ihr auch genug Zeit eure Ausdauer zu regenerieren und sollten sie doch mal Angreifen dann versucht euch doch mal an einem Konter so schwer ist dies nicht und falls es euch gelingt greift sofort an, egal ob eure Ausdauer leiste voll ist oder nicht, denn meistens können sie den nächsten Schlag(Schläge) dann nicht abwehren und im günstigsten Fall tötet ihr euren feind oder zwingt ihn zur Aufgabe. Übrigens würde ich nicht versuchen Auszuweichen den erstens gelingt es nur sehr selten, und zweiten bringt es euch nicht wirklich viel. Jedes mal wenn ich ausgewichen bin wurde mein darauf folgender Schlag von meinem Gegner geblockt. Beim Ausweiche sehe ich nicht wirklich den Vorteil darin. Wenn ihr jedoch andere Erfahrungen gemacht habt dann sagt es mir gerne


    Kampf Gegen Gruppen das ist der schwieriger Part aber auch hier gibt es wieder Taktiken für beide Rüstungstypen


    Wenn ihr mit der Plattenrüstung einsteigt nehmt euch zuerst die Bogenschützen vor den erstens können die ordentlich Stressen da ein Treffer gut ausdauer frisst und zweitens sind diese meist leicht Gerüstet und Lassen sich mit nur wenigen Schlägen besiegen. hier ist vor allem der Perk Wildschwein von Nutze wo ihr beim Sprinten dem Gegner ausdauer und Leben abzieht und Sprinten müsst ihr eh wenn ihr von den anderen Gegnern keine Nackenklasche wollt. wenn ihr die Bogenschützen erledigt habt kümmert euch um die Nahkämpfer aber erst um die die keinen Schild haben da diese in ihrer Defensive deutlich schwächer sind als Schildträger. Wenn dann nur noch Gegner mit dem Schild übrig sind sucht euch den heraus der die Schwächste Rüstung hat, da diese üblicher weise mehr Schaden fressen und meistens auch schlechter Kämpfen der Bigboss kommt dann natürlich zum Schluss. Natürlich ist es deutlich schwieriger gegen mehre Gegner zu bestehen aber auch das ist kein ding der Unmöglichkeit. Wenn ihr bereits einen Feind verletzt habt dann bleibt Hartnäckig und bekämpft ihn bis er tot ist oder Aufgibt ( das gilt natürlich für dem am schwersten verletzten Gegner). Wenn ihr eure ausdauer regenerieren müsst geht permanent Rückwärts so können euch die Gegner nicht so Leicht umzingeln und sie Treffen euch nicht so leicht und versucht vor allem mit eurer Ausdauer nicht unter 50% zu kommen grade in Gruppen kämpfen ist dies besonders wichtig. wenn ihr natürlich grad einen Gegner ins taumeln gebracht habt und er so schwer verletzt ist das er mit einem Treffer besiegt werden kann dann müsst ihr euch natürlich nicht zwangsläufig daran halten aber im Grunde versuche ich Schon diese Richtlinie einzuhalten.


    Bei leichter Rüstung ist es genau Umgekehrt ich lege meine besten Pfeile ein nehme den Bigboss zuerst ins Visier da dieser im Nahkampf mir gegenüber einen Starken Rüstungsvorteil hat Danach kommen die anderen Nahkämpfer( vor allem die mit Schild dran). Im Prinzip habe ich ja bereits erwähnt wie man mit Leichter Rüstung vorgeht dein Bogen ist dein bester Freund wenn du ein guter schütze bist brauchst du Gar nicht zu Kämpfen ansonsten solltest du es mindestens Schaffen Zwei Gegner Auszuschalten so das der Kampf um einiges leichter wird zu dem kann dir die Alchemie gut weiter helfen die Waffen zu vergiften und sich selbst mit Tränken zu Stärken kann nie Schaden.


    Ich selbst bin jetzt kein Absoluter Progamer ich wurde auch schon mal von drei Kumanen besiegt weil ich meine Ausdauer leist nicht beachtet habe. aber so ist das Spiel halt es bestraft Fehler gnadenlos und das finde ich auch gut so und auch wenn die Gegner in ihrer Defensive sehr Stark sind sie haben dafür keinen Ausdauerbalken der sie vor Schaden Schütz jeder Treffer macht auch Schaden. dies ist dann wiederum dein Vorteil der Ausdauerbalken ist wie eine Art Schild den meisten Schaden abfängt. Ich muss sagen ich hab mich mal zum Spaß mit den Wachen in Sausau angelegt und ich habe Tatsächlich geschafft alle Platt zumachen soll jetzt keine Angeberei sein aber was ich damit sagen will hat man das System erstmal verstanden läuft es auch gut mit den kämpfen und die die Gestern noch genörgelt haben werden feststellen das dass Spiel gar nicht mal so unfair ist ;)


    Falls ihr andere Taktiken habt ihr sie ja gerne hier posten und sagt mir mal bitte auch wie ihr das Kampfsystem findet das würde mich mal interesieren :D