Posts by Laudazius

    Hallo Crusko, danke für den Tipp :-)

    Meine beiden Kinder, Anno 1800 (bestes Anno aller Zeiten !!!!) Assetto Corsa Competizione, Red Dead Redemption fressen all meine Freizeit komplett auf ...... ach so und Dr!ftgamer bin ich zwischenzeitlich auch noch geworden.

    Ich habe als Gamer das erste mal die Situation das ich planen muss wann ich was spiele :lol:



    Danke trotzdem und Grüße

    Der Leistungsunterschied zwischen den beiden Prozessoren liegt je nach Aufgabe bei durchschnittlich 13%. Ob dieser Leistungsunterschied beim Spielen merkbar ist, denke ich wohl eher nicht. Wenn du hauptsächlich dann auch ''nur'' FullHD spielst, solltest du den Unterschied gar nicht merken.

    Von daher nimm den 2600er.




    Grüße

    Hallo Crusko,


    ich empfehle AMD. Wie du schon richtig sagst/schreibst, ist das nachträgliche Aufrüsten bei AMD immer einfacher als bei Intel, da Intel wirklich bei fast jeder Generation den Sockel wechselt :pc6344:



    Grüße

    Hallo,


    Ich versuche auch mal mein Glück :-)

    Anno 1800 ist ein klasse spiel was bei mir schon einige Stunden gefressen hat 8)

    Beim kommenden Addon freue ich mich darauf auf der neuen gewaltigen Insel mal alles drauf zu bauen was geht damit ich mich nicht mehr ständig um meine Handelsrouten kümmern muss.


    Beste Grüße


    Laudazius

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    Gigantisches Gitarrensolo am ende :love:



    Jahirahmera Dem hauen und dem Stechen :pillepalle:

    :kuschel: Ok dann werden Jahirahmera und ich in Zukunft zu Schlager headbangen :spiteful:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Schlager?

    neeeeeeeein kein schlager :-)

    Dann gleich mal hier rein Knallen !!!!


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Also ich kann die Lan aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

    Super locker, nette Leute und entspanntes zocken.


    Ich war bis jetzt 2 mal da ich hoffe das es nächstes Jahr das 3. mal sein wird :) allerdings entscheidet sich das sehr kurzfristig.

    WoW, :golly:


    also U-Boote habe ich in WoW's schon immer vermisst.

    Da ich hauptsächlich Flugzeugträger fahre würde ich mich da über eine Abwechslung freuen :)

    Ich denke mal das diese Event aber nur die Spitze des Eisbergs sein wird. 8)

    Hallo Leute,


    lange, lange war ich fort doch nun bin ich wieder da !

    Viele von euch kennen mich vielleicht noch von der ein oder andern Zockernacht und oder Spielerheimlanparty.

    Für die diejenigen die mich nicht kennen:


    Ich bin Adrian 32 Jahre jung stolzer Papa von meinem kleinen Sohn leidenschaftlicher Gamer und einer der Gründerväter des Spielerheims.


    Vor 2 Jahren musste ich leider gesundheitlich alles hinschmeißen

    Aber wie sagt es sich so schön was nicht tötet härtet ab!


    Ich bin absolut überwältigt was während meiner Abwesenheit hier im Spielerheim passiert ist.

    GANZ GROßES KOMPLIMENT AN DIE ADMINS !


    Ich lese mich jetzt mal durchs Forum und schaue mal was es so für interessante Themen gibt :)





    Beste grüße aus dem Schwarzwald


    Laudazius