Gleisumbau auf der Insel fertig

Es ist geschafft :)

Nachdem bereits die S-Bahn vom restlichen Verkehrsnetz getrennt wurde, habe ich jetzt auch die Ausfädelung zum Öl-Industriestandort entschärfen können. Oder besser, jetzt fädelt die Hauptstrecke aus. Jetzt sind auch die beiden neuen höheren Brücken in Betrieb, an der originalen C:SL-Brücke stießen regelmäßig die Schornsteine der Passagierdampfer an.

Leider nehmen es jetzt einige Lokführer mit der Durchlassfähigkeit wörtlich und fahren beschädigungsfrei einfach durch den vorherigen Zug hindurch. 8o

Kommentare 5

  • sieht bugy aus oder teucht das?

    • Meinst du den Schleier im vorderen Teil? Das ist die Luftverschmutzung von der Öl-Industrie

    • na die züge auf der brücke schieben sich die in einander

    • Ja stimmt, der Personenzug und Güterzug knutschen sich. Hoffentlich war es ein Einzelfall. Werde es mal weiter beobachten

    • Habe es weiter verfolgt. Im weiteren Verlauf warten jeweils die Züge an der Einfädelung