Interview mit @Schranzparty unser Thema: Cities Skylines und Schönbau

Cities Skylines der Dauerbrenner in unserem Spielerheim, obwohl in die Jahre gekommen erfreut sich das Spiel immer noch großer Beliebtheit, auch neue Mitglieder melden sich wegen dem Besten Städtebau Spiel bei uns an.

Viele Schönbauer stellten und stellen ihr Städte im Forum vor, einem davon, unserem Schranzparty stellte ich einige Fragen in einem Interview, die er bereitwillig beantwortete.


Eisenbahn, ja die so geliebte Eisenbahn, von kleinen und großen Kindern immer noch so geliebt, fasziniert auch viele Cities Skylines Bürgermeister, Schranzparty ist ein echter Zug und Schienen Spezialist, von seinen Fähigkeiten bin ich total begeistert, weshalb ich ihn um dieses Interview bat.


Zehn Fragen musste er über sich ergehen lassen, seit wann und warum er Cities Syklines spielt, und wie es kommt, das er so tolle Gleisanlagen baut und noch einiges mehr, erfahrt ihr hier: Interview mit @Schranzparty