Neue Partnerschaft!

Unser neuer Spielerheim Partner: StarWars-Games


Unser langjähriges Mitglied Lantis ist Star Wars Fan und hat eine eigene ganz spezielle Seite eingerichtet.

Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit ihm!


Wie es zu der Idee kam und was sich Lantis für sein Projekt wünscht beantwortet Er so:


Wie bist du auf die Idee gekommen die Seite ins Leben zu rufen:

Als ich davon erfahren habe, das Electronic Arts nicht mehr die alleinigen Rechte an den Star Wars Spielen hat, sondern jetzt auch andere Entwickler Star Wars Spiele produzieren können. Damit einhergehend gab es sehr viele Ankündigungen zu zukünftigen Star Wars Spielen. Deshalb wollte ich eine Plattform schaffen, bei der es eine Übersicht und alle Infos / Videos gibt und man sich darüber austauschen kann, unabhängig von Facebook.


Was erhoffst/wünscht Du Dir von der Seite:

Ich hoffe damit eine Plattform für viele Star Wars - Begeisterte Spieler zu werden und über alle zukünftigen Spiele zu berichten, die uns in den nächsten Jahren erwarten werden. Außerdem soll es Tipps und Tricks zu den jeweiligen Spielen geben.


Wen, welche Zielgruppe/n willst Du erreichen:

Jugendliche und ältere.


Was sind Deine Hobbys:

Zocken und Websites erstellen.


Hier geht es zur Partner-Seite: https://www.StarWars-Games.de

Im Spielerheim findet ihr unsere Partner unter Partnerschaften.


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

Comments 2

  • Ich hatte mir die Seite sogar im Vorfeld zu den Neuigkeiten angeschaut. Was ich sehr gut finde und lobend erwähnen möchte sind die einzelnen Sound wenn man mit der Maus irgendwo drüber hovert! Das ist direkt Nostalgie pur!


    Ich wünsche viel Erfolg bei der Seite!

    • Nicht nur der Sound, auch die Seite an sich, ist sehr gut gemacht und optisch ansprechend.