Highrise City: Roadmap Update & Gamescom Demo

Originaltitel: Highrise City . . . Lizenz: Zitatrecht . . . Quelle: https://store.steampowered.com/app/1489970/Highrise_City/

Roadmap Update & Gamescom Demo: Wir haben endlich die Roadmap auf den aktuellen Stand gebracht!


Das Highries City Team hat nun endlich Zeit gefunden und die Early Access Roadmap auf Trello einem Update unterzogen!

Was alles noch an Veränderungen und Feautures kommt und geplant ist, könnt ihr hier nachlesen: Highrise City Städtebausimulation

Und es gibt noch weitere Neuigkeiten: Wir werden auf der diesjährigen gamescom vertreten sein. Wer mag, kann gerne auf der Indie Arena vorbeischauen und mit uns Quatschen.

Und ja, passend dazu wird es natürlich auch auf Steam eine global verfügbare Demo geben.


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum