Union Update: Anno 2070 Afternoon und Community Spotlight

Zitat von Anno-Union/UBI-THORLOF:


An diesem Freitag reist unser Community-Team in die Zukunft für einen weiteren Anno Afternoon.

Zu diesem Anno 2070 Abenteuer hat Ubi-Thorlof seine Kollegin Ubi-Hanabi eingeladen – das Ziel: ein bisschen Tee kochen, mit Bäumen kuscheln und nebenbei alle vor dem Ertrinken retten.


Weitere Themen: Community Spotlight


Wir wissen, dass ihr alle gespannt darauf wartet, was wir für Anno 1800 dieses Jahr geplant haben.

Aktuell arbeiten wir fleißig an neuen Inhalten für euch und freuen uns schon sehr darauf, in Zukunft mehr zu verraten.


Den vollständigen Artikel könnt ihr hier lesen: Union Update: Anno 2070 Afternoon und Community Spotlight


Spielerheim.de hier werdet ihr bestens mit allen News rund um ANNO und vielen anderen Games informiert!;))