Highrise City: Neuigkeiten!

Originaltitel: Highrise City . . . Lizenz: Zitatrecht . . . Quelle: https://store.steampowered.com/app/1489970/Highrise_City/

Wir haben an der Performance geschraubt und Neapel hinzugefügt!


Hallo ihr Bürgermeister da draußen!


Mit dem letzten großen Update haben wir viele Änderungen an Highrise City

vorgenommen. Änderungen, welche es erforderten, dass wir zahlreiche Systeme neu schreiben mussten. Systeme, die sich dann auch auf die Performance ausgewirkt haben. Während wir also dieser Tage bereits fleißig an neuem Content arbeiten, haben wir uns ebenfalls die Zeit genommen, die Performance des Spiels anzufassen. Jetzt sollte das Spiel auf euren Rechnern deutlich flüssiger laufen.


Eine weitere Sache möchten wir heute noch verkünden: Die Veröffentlichung von Neapel als spielbare Karte. Einige von euch haben die Karte bereits im letzten Update entdeckt - und das war ein kleiner Fehler auf unserer Seite, denn die Karte selbst war noch nicht zu 100% fertig. Das ändert sich mit dem heutigen Update - und keine Sorge, eure Spielstände sind davon nicht betroffen. Insofern wünschen wir euch viel Spaß am Fuße des Vulkans!


Zu den Patchnotes: RE: Highrise City Städtebausimulation


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum