Wachablösung im Anno-Team

Zitat von Anno-Union/BB_CR



Hey Anno Community,


während wir fleißig daran arbeiten den Vorhang vor unseren Anno 1800 Plänen für 2020 zu lüften wollen wir Euch über Änderungen im Anno-Team informieren. Ende letzten Jahres haben wir uns schweren Herzens von zwei langjährigen Veteranen der Serie verabschiedet, Burkhard Ratheiser und Dirk Riegert. Obwohl wir traurig sind sie gehen zu sehen verstehen wir natürlich, dass 15 Jahre eine sehr lange Zeit sind um an derselben Videospielserie zu arbeiten, und dass der große Erfolg von Anno 1800 der perfekte Zeitpunkt ist um das Zepter weiterzureichen. Zudem freuen wir uns sagen zu können, dass uns beide hier in Mainz erhalten bleiben, wo sie bereits an Ideen für neue Projekte arbeiten!


Den vollständigen Bericht könnt ihr wie immer in unserem ANNO 1800 Forum lesen: RE: Wachablösung im Anno-Team


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum, das euch bestens informiert.