Red Dead Redemption 2 - Steam Version

Nachdem Konsolenspieler bereits seit Monaten RDR2 in den Händen halten, war am 5. November auch endlich der PC an der Reihe. Doch einige Spieler gedulden sich immer noch etwas, um auf den Steam-Release zu warten. Das Warten scheint sich zu lohnen, sind doch in der Zwischenzeit einige Bugs der PC-Version behoben worden.

Read Dead Redemption erscheint am 5. Dezember auf Steam. Diese Info gab Rockstar gestern auf seiner Twitter Seite bekannt. Auch die Steam Produktseite ist nun live und kann besucht werden, jedoch fehlt hier aktuell der Preis und die Vorbestellmöglichkeit. Lediglich auf eure Wunschliste könnt Ihr das Spiel legen.


Alle wichtigen Infos sammeln wir für euch in unserem Red Dead Redemption Forum.

Für den Steam Release haben wir hier extra einen Thread erstellt. Hier sammeln wir alle Informationen und klären Fragen.