Railway Empire 2: Koop-Multiplayer-Modus

Die Community hat es sich gewünscht, wir können es jetzt bestätigen: Railway Empire 2 wird neben den umfangreichen Spielmodi für Einzelspieler auch einen Koop-Multiplayer-Modus* bieten. Mit dem Gruppenticket kannst du mit bis zu 3 weiteren Spielern gemeinsam das erfolgreichste Eisenbahnunternehmen errichten.


Aber damit nicht genug, wird Railway Empire 2 auch für Xbox One und PlayStation®4 erscheinen – zusätzlich zu den bereits angekündigten Versionen für PC, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Nintendo Switch™.


Um die Wartezeit bis zur Abfahrt ein wenig aufzulockern, hat der Postzug außerdem ein paar neue Impressionen frisch aus der Entwicklung mitgebracht. Railway Empire 2 wird später in diesem Jahr für PC, Xbox One / Series X|S, PlayStation 4/5 und Nintendo Switch erscheinen und ab dem ersten Tag mit Game Pass auf Konsole und PC spielbar sein.

*Der Multiplayer-Modus wird auf PC, Xbox One / Series X|S und PlayStation 4/5 verfügbar sein.


Quelle: https://www.kalypsomedia.com/d…?sSearch=Railway+Empire+2


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum