ANNO 1800 Paläste der Macht

ANNO 1800 DLC: "PALÄSTE DER MACHT"


Paläste der Macht, in dem Ihr Eurem Status als industrielle Herrscher gerecht werdet und einen eindrucksvollen Palast errichtet. Dabei handelt es sich um ein weiteres modulares Bauprojekt wie den Zoo oder die botanischen Gärten, allerdings mit einem ungleich stärkeren Einfluss auf Eure Hauptstadt!

“Wenn du nicht dein eigener Palast bist, wird die Welt für dich zum Gefängnis“

(Poet John Donne)


Der Palast ist eines der klassischen Anno-Elemente, das seit der Geburt der altehrwürdigen Serie mit Anno 1602 im Jahre 1998 dabei war...


Lest hier den vollständigen Artikel: RE: DevBlog: Paläste der Macht


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

Comments 1

  • Das Addon ist ja soweit ganz gut. Die Spezialisten Option sollte man sich nochmal ansehen. Habe 7 Atraktivitäts Inseln, eine davon bei über 22.000 - und es kommen trotzdem nur die "nicht wirklich guten" Spezialisten zum groß bauen. Manche Legendären Items habe ich über 10 mal, aber versuch doch mal den Fuchs (statt Messing - verarb. man Holz) zu bekommen. keine Chance. Unterm Strich trotz der Palast Aktivierung, Hafenmeisterei, und Artefakte % keine Veränderung zu sehen.