Geschafft! Yosh der Modder vierter und abschließender Teil.

Geschafft!

Yosh der Modder vierter und abschließender Teil.



Technische Maps/Dateien, fbx-Datei, UVMapping, sind nur einige Begriffe im Modding und für mich Böhmische Dörfer, doch diese Schritte und Kenntinisse sind nötig um ein Asset zu erstellen.

Wenn ihr den letzten Teil des Artikels gelesen habt, könnt ihr euch auch vorstellen, wie Aufwändig dieses Asset "Studentenwohnheim in Paderborn" gewesen ist und das Yosh gut

und gerne eine Arbeitswoche an Zeit dafür investiert hat.


Ich bin mir sicher, das ihr ein abonniertes Asset oder eine Mod nun mit anderen Augen seht, nähmlich, was dahinter Steckt,

ein Modder, der sein Hobby mit viel Liebe und Aufwand betreibt und, ein tolles einmaliges Werk mit euch teilt!


Vielen Dank an Yosh, der uns gerne und bereitwillig einen tiefen Einblick in seine wunderbare Arbeit gewährt hat!


Lest hier den letzten Teil des Artikels: RE: Yosh, der Modder