In eigener Sache - Redakteure gesucht

Wer uns schon länger kennt, der weiß, dass wir gerne etwas Neues wagen. Das haben wir als leidenschaftliche Spieler wohl so an uns. Was mag wohl hinter der nächsten Ecke warten? Ist es eine Sackgasse, eine Truhe oder doch gar eine Höhle?

Schon seit langem brodelt das Thema einer eigenen Online-Redaktion immer mal wieder hoch. Pros und Kontras werden seit langem besprochen: Bringt das überhaupt etwas gegen die großen Platzhirsche? Was für Kategorien überhaupt? Interessiert das überhaupt wen?

Ob der vielen Gedanken, die uns beim Thema Online Redaktion plagen, ist es aber nun an der Zeit es einfach mal zu versuchen und zu schauen was daraus wird. Wir blicken sozusagen um die nächste Ecke, wie es sich für uns Gamer gehört.


Falls du also Lust hast uns zu begleiten, dann freuen wir uns auf deine Meldung!

Bitte melde dich mit einer Privaten Nachricht bei mir. Hier geht es zu meinem Profil: Peterson.

Änderungen in der oberen Navigation

Wir haben den oberen Navigationsbereich angepasst. Der Neuigkeiten Bereich rutscht zwischen Forum und Spenden. Der Fokus auf die Foren bleibt somit erhalten. Die älteren Artikel und Blogs findet Ihr im Untermenü.



In der Foren Liste wird demnächst eine neue Box in der rechten Seitenleiste auftauchen. In dieser findet ihr dann die 5 letzten Neuigkeiten.