Anno 1602 History Edition

ANNO


DevBlog: Anno 1602 History Edition

Veröffentlicht 9. Juni 2020 Durch BB_CR


Hey Anno Community,


Ende letzten Monats haben wir die Anno History Collection angekündigt, mit der wir die ersten vier heißgeliebten Spiele der Anno-Serie updaten um besseren Gebrauch von modernen PCs zu machen ohne das liebgewonnene Gameplay zu verändern. Wie damals versprochen werden wir jede der vier History Editions im Detail in einem eigenen Blog vorstellen, und dabei nicht nur auf die Verbesserungen, sondern auch die Spiele selbst sowie ihren Platz in der Anno-Historie eingehen. Da wir hier unseren ersten Blog haben wollen wir die Gelegenheit nutzen erst einmal über ein paar generelle Themen zur History Collection zu sprechen, bevor wir dann in Anno 1602 eintauchen!


Themen: Unsere Ziele für die History Collection, alle Spiele wurden auf 64-bit portiert, Grafik und Auflösungen, Anno 1602: Grundstein einer Serie, eEin verbesserter Klassiker sowie: Bonusinhalte


Hier gibt es den vollständigen Artikel:DevBlog: Anno 1602 History Edition


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum