Transport Fever 2: Juni Update

Transport Fever 2


Juni Update


Mit diesem Update erfüllen wir den vielfach und breit geäusserten Wunsch nach stärkerer Modding-Unterstützung. Viele neue Modding-Möglichkeiten wurden hinzugefügt, und es können spannende neue Anwendungen erwartet werden. Das Update ist ein grosses Investment für die Zukunft.


Auch haben wir die Tools und die Dokumentation stark verbessert. Unter anderem wurde <ein umfangreiches Wiki> entwickelt, welches eine komplette Modding-Spezifikation sowie ein Spiel-Handbuch beinhaltet.


Basierend auf dem Feedback, das uns täglich erreicht, wurden auch weitere Anliegen umgesetzt. So haben wir zum Beispiel die Simulations-Performance und die Bedienung verbessert. Und wie mit jedem Update gibt es eine Vielzahl an Bug Fixes und kleinen Verbesserungen.


Hier findet ihr alles zum Update: RE: Transport Fever 2 Juni Update


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum