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Veröffentlicht: Do., 6. März
Tropico 6 Update 23 - Eternamente Verde
Tropico 6 – Update 23 - Eternamente Verde
Tropicaner!
Wir haben gerade Update 23 – Eternamente Verde für Steam, PC, Xbox Series X/S, Xbox One und PlayStation 4 | 5 veröffentlicht!
Mit Update 23 – Eternamente Verde bereichern wir die großartige Nation Tropico um einige von der Community gewünschte Features. Zu den neuen Anpassungsoptionen gehört ein anpassbarer Park und die Möglichkeit, Bäume und Dekorationen individuell zu platzieren. Außerdem haben wir das Gebäudemanagement im Baumenü mit einer Suchleiste und neuen Optionen für die Zuweisung von Arbeitsbereichen für Holzfällerlager und Kokosnussernter verbessert.
Update 23 enthält außerdem verschiedene andere Fixes und Verbesserungen am Balancing.
Weitere Details findet ihr im vollständigen Changelog weiter unten!
Viva Tropico!
Neue, auf dem Feedback der Community basierende Features, die mit Update 23 – Eternamente Verde eingeführt werden:
- Anpassbare Parks: Ein neuer, anpassbarer Park wurde im Reiter „Unterhaltung“ des Baumenüs hinzugefügt. Spieler können die Größe ihres Anpassbaren Parks frei wählen und innerhalb des Parks Bereiche als Pflanzkästen definieren. In diesen Kästen können Dekorationen, Bäume und Statuen platziert werden.
- Optionen für Dekorationen: Einzelne Bäume und andere Dekorationsobjekte können jetzt über den Reiter „Dekorationen“ im Baumenü gekauft und platziert werden. Verschönere die Insel nach deinem Geschmack.
- Arbeitsbereiche: Eine Schaltfläche, die den Arbeitsbereich jedes Gebäudes festlegt, wurde in der Benutzeroberfläche der Holzfällerlager und Kokusnussernter hinzugefügt.
- Gebäudesuche: Die Gebäude-Suchleiste wurde im Baumenü hinzugefügt. Spieler können nun Gebäude direkt per Texteingabe suchen oder vordefinierte Kategorien nutzen.
- Botschaftsflaggen: Botschaften zeigen jetzt die Flagge der ansässigen Supermacht.
Balancing:
- Das Gerichtsgebäude skaliert das Einkommen im Arbeitsmodus „Strafrecht“ nun korrekt basierend auf seiner Effizienz.
- Die Nebenwirkungen des Fusionsreaktors wurden überarbeitet und im Arbeitsmodus „Opfer sind unausweichlich“ wurde eine Statistik für „Tage seit dem letzten Unfall“ hinzugefügt.
Fehlerbehebungen:
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass das Upgrade „Modernisieren“ des Schutzturms im Kreativmodus mit „Alle Blaupausen freigeschaltet“ bereits vor der Modernen Zeit verfügbar ist, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass der Arbeitsmodus „Wissen investieren“ des Forschungslabors die Effizienz von Büros nicht erhöhte, wenn bestimmte andere Gebäude errichtet wurden, wurde korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass die Bewegungsgeschwindigkeit von Besuchern beim Betreten oder Verlassen des Vierten Dungeon Eingangs falsch war, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass pausierte Gebäude nach der Neuplatzierung immer noch Strom verbrauchten, wurde korrigiert.
- Fehlerhafte Werte von Wohngebäuden im Inforaster „Gesundheitsversorgung“ wurden korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass das Upgrade „Bestäubungsparzelle“ für Ananasplantagen fälschlicherweise anzeigte, dass Ananas-Hydrokulturen davon betroffen wurden, wurde behoben.
- Die bei der Verwendung eines Gamepads redundante Checkbox „Budget für alle Gebäude festlegen“ in der Benutzeroberfläche von Gebäuden wurde entfernt.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass die Arbeiter von Kokosnusserntern sich zu einer leeren Position bewegten, wenn die Bäume zerstört wurden, wurde korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass die Schaltfläche „El Presidente auswählen“ standardmäßig aktiv war und die Schaltfläche deshalb zweimal angeklickt werden musste, um El Presidente auszuwählen, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Plantagen das Budget, die Arbeitsplätze und den Arbeitsmodus zurücksetzten, wenn die Ressource gewechselt wurde, wurde korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass die Boote des Fischereihafens nicht zusammen mit dem Gebäude verschoben wurden, wenn es neu platziert wurde, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass die Tanzschule im Almanach nicht unter „Unterhaltungsgebäude“ aufgeführt wurde, wurde korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass der Souvenirladen die Entfernungen zu nahen Weltwundern nicht korrekt berechnete, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass das Upgrade „Staatsanleihe“ der Bank die Schuldengrenze nicht erhöhte, Importhandelsrouten unterzeichnet wurden, wurde korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass am Touristenhafen und am Flughafen keine Touristen mehr ankamen, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Bäume beim Abriss von 3x3 Parks nicht entfernt wurden, wurde korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Transporteure und Drohnen Konsumgüter bei Notfallaufträgen nicht an Kleine Läden und Einkaufszentren liefern konnten, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass beim Platzieren des Handelspostens im Vorschaufenster eine graue Box angezeigt wurde, wurde korrigiert.
- Unstimmigkeiten bei den Beschränkungen beim Platzieren der Kabel der Seilbahnstation wurden behoben.
- Ein unnötiger blauer Radius beim Platzieren des Fast Food-Restaurants wurde entfernt.
- Ein Debug-Newsfeed-Eintrag, der erschien, wenn mehrere Verordnungen aktiviert oder deaktiviert wurden, wurde entfernt.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass das Gerichtgebäude das von Gefangenen generierte Einkommen nicht im Almanach meldete, wurde korrigiert.
- Der Arbeitsmodus „Wirtschaftsrecht“ des Gerichtsgebäudes wurde korrigiert und addiert nicht noch zusätzlich die Auswirkungen des Arbeitsmodus „Strafrecht“ hinzu.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Bürger Zickzack-Muster liefen, wenn sie sich um 45°-gedrehten Straßen entlang bewegten, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass manchmal die Platzierung von Straßen um um 45°-gedrehte Paläste nicht funktionierte, wurde korrigiert.
- Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen der Lokalisierung.
- Mehrere Absturzursachen wurden behoben.
DLC-Fehlerbehebungen
Caribbean Skies
- Die Beschreibung des Frachtflughafens wurde angepasst und schließt jetzt Touristen aus.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Drohnen keine Waren an Handelsposten liefern konnten, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass El Presidente während einer Quest in Penultimos geheimer Mission keine Hütten besuchen konnte, wurde korrigiert.
- Fehler, welche beim Erstellen von Drohnenrouten für DLC-spezifische Ressourcen wie Perlen oder Masken auftraten, wurden behoben.
Hinweis: Wenn bestehende Routen in eurem Spielstand nicht funktionieren, löscht diese bitte und erstellt sie neu.Festival
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass die Arbeiter der Tanzschule außerhalb des Gebäudes tanzten, wurde korrigiert.
New Frontiers
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Personen durch die Ecken des Raumhafen-Komplexes laufen könnten, wenn dieser gedreht war, wurde behoben.
Going Viral
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass bei Spielständen die Auswirkungen der Frischwasserbrunnen und Frischwassertürme nach dem Laden des betreffenden Spielstands entfernt wurden, wurde korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass der Vorrat der Quacksalber auf 0 stand, nachdem ein Spielstand geladen wurde, wurde behoben.
Tropican Shores
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Dekorationen zurückblieben, wenn die Yachtlantis die Yachtwerft verließ, wurde korrigiert.
- Fein Fehler, welcher dazu führte, dass bei der Neuplatzierung der Schwimmenden Nachbarschaft die Sonnenkollektoren auf anderen Gebäuden entfernt wurden, wurde behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass eine Schwimmende Nachbarschaft mit dem Upgrade „Sonnenkollektoren“ nicht von Fernsehstationen betroffen wurde, wurde korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Gebäude nicht auf Slots von Korallenriffen platziert werden konnten, wenn dieses ich in der Kartenmitte befanden, wurde behoben.
- Die Beschreibungen der Arbeitsmodi für die Schwimmende Nachbarschaft und die Hai-Therapie zeigen nun korrekt den +10-Bonus an.
- Ein Fehler wurde behoben, welcher dazu führte, dass U-Boot-Touren ihre Tour beenden, wenn ein Spielstand erneut geladen wird, und die Passagiere das Gebäude in Booten verlassen, wurde korrigiert.
Multiplayer:
- Einige Fehler, die beim Spielen mit drei oder vier Spielern auf größeren Karten zum Trennen der Verbindung führten, wurden behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass das Notfallauftragssymbol nicht über dem Transportbüro des Clients angezeigt wurde, wurde korrigiert.
- „Versprechen halten“-Aufgaben verschwinden jetzt aus der Aufgabenliste des Clients, nachdem sie erfüllt wurden.
- Die Werteberechnung für clientseitige Inforaster im Multiplayer wurde korrigiert.
- Fehler bei der Bewegung von Flugzeugträgern und Touristenschiffen für Clients, nachdem ein Spielstand geladen wurde, wurden behoben.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Kampfflugzeuge nicht richtig auf dem Flugzeugträger landeten, wurde korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass der Flugzeugträger die Einheiten des Spielers angriff, wenn mehrere Angriffe stattfanden, wurde behoben.
- Fehler, welche zum Trennen der Verbindung führten, wenn mehrere U-Boot-Touren gleichzeitig liefen, wurden korrigiert.
- Ein Fehler, welcher dazu führte, dass Clients als Ankunftszeit von Frachtern „Keine“ angezeigt bekommen, wurde behoben.