ANNO 1800- Technical Test.

ANNO 1800

- Technical Test


Zitat von Anno-Union



Hey Anno Community,

Heute suchen wir ein paar furchtlose Abenteurer die als Teil unseres Technical Tests auf einem der ersten Schiffe nach Enbesa, dem „Land der Löwen“, segeln wollen! Ähnlich dem Technical Test für „Die Passage“ aus dem letzten Jahr, werden wir auch bei diesem Test im Laufe mehrerer Wochen eine Anzahl von Anno Union Mitgliedern einladen, um schon vorab Hand an unseren größten DLC für Anno 1800 zu legen, und auf diesem Wege Probleme zu finden.


Hier erfahrt ihr mehr... RE: Land der Löwen Technical Test


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

Comments 4

  • Freut mich das es langsam los geht. Zum Release werde ich vermutlich sogar wieder genug Zeit haben um ausgiebig die neue Afrika Region zu bespielen :-)

    • Man darf ziemlich gespannt sein, die Erwartungshaltung ist ja recht groß.

      Spielst du noch regelmäßig?

    • Ich spiele es aber nicht regelmäßig. Das liegt aber am Haus. Hier gibt es gerade noch viel zu tun aber das wird von Tag zu Tag besser.

    • Ja, kann gut mit dir fühlen, wenn das alles mal geschafft ist, wird es wesentlich entspannter, bis zum nächsten Projekt...

      Im Herbst/ Winter wirst du wieder mehr Zeit haben und bis dahin ist das DLC dann auch Bug-frei....

      Haha 1