Wichtige Mitteilung

Liebe Spielerheim Community,


leider haben wir noch immer technische Probleme, die wir nicht beheben können und für die wir nicht verantwortlich sind.


Unser Moderator Gun155 hat in diesem zusammenhang an anderer Stelle das Ganze so formuliert:

Wenn deine Wohnung Schäden aufweist, dann sprichst du erstmal mit dem Vermieter. Wenn der nicht reagiert oder die Schäden nicht beheben will,

dann musst du dir eine neue Wohnung suchen. Sowas geht leider nicht über Nacht.


Da wir erst seit kurzem Wissen, das ein Umzug die einzige Wahl ist, sind wir natürlich damit beschäftigt einen Neuen Anbieter zu finden, der zu uns passt und natürlich müssen wir auch den finanziellen Aspekt berücksichtigen.

Ihr wisst ja, das wir ein Privates Forum sind und deshalb auch entsprechend haushalten müssen, das geht nicht so einfach und schnell.


Auch wir, euer Spielerheim Team ist davon betroffen und macht uns die Arbeit hier im Forum nicht leichter, deshalb sind wir wirklich sehr bemüht, so bald als möglich Abhilfe zu schaffen.

Also habt bitte noch Geduld, wir tun unser Bestes für unser Spielerheim und für Euch.


Euer Spielerheim Team