ANNO 1800-Neuigkeiten

ANNO 1800



Die ANNO Gemeinde wartet sehnsüchtig auf Neuigkeiten, besonders was Land der Löwen betrifft, heute gab es folgende Meldung von der Union:


Hey Anno Community,

Wir wissen das viele von euch sehnsüchtig auf neue Informationen zu unserem nächsten großen DLC „Land der Löwen“ warten. Uns ist auch bewusst, dass wir euch in einem vorherigen Blog weitere Details zu diesen Inhalten für den Monat September versprochen haben. Leider können wir dieses Versprechen nicht einhalten, da wir aktuell noch an der Umsetzung von zusätzlichem Feedback arbeiten, weshalb es diesen Monat leider keine Nachrichten aus Enbesa mehr geben wird. Die gute Nachricht ist dagegen dass wir im Oktober nicht nur den Release von „Land der Löwen“ selbst für euch haben, sondern auch an mehreren DevBlogs arbeiten die euch vor dem Release noch reichlich Auskunft über Anno 1800s größten DLC geben werden.

(Zitat von Anno-Union)


Was mich persönlich freut ist, das man ehrlich kommuniziert, auch wenn es für manchen nicht so erfreulich sein wird.

Doch lieber ehrlich sein und, dem Kunden Qualität bieten, als anders herum.


Hier könnt ihr den vollständigen Artikel lesen: Von Löwen und Lichtern


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

Comments 4

  • Ich weiß zwar nicht was für Probleme es beim internen Test gab aber schön das dran gearbeitet wird. Das ding muss gut werden. Mein Spielstand ist jedenfalls schon vorbereitet für die nächste große Expedition :-D

    • Hauptsache, es wird gut und Bug-frei, da kommt es auf ein, zwei Wochen nicht an.

      Du könntest auch mal ein paar Bilder einstellen...

    • Wenn ich mal welche machen würde 🙈

    • Das tut gar nicht weh...