Transport Fever 2 Neuigkeiten

Transport Fever 2


Nach langer Zeit wieder mal was Neues von der Transport-Sim, im November soll nun die Mac-Version auf den Markt kommen.

Auch ein Update wird es geben.


Vor dem Release wird es eine Beta geben, näheres wird noch im Oktober bekannt gegeben.


Es ist ziemlich ruhig geworden um die beliebte Transport Simulation, das liegt aber nicht an der Kundschaft-Community, nein,

die Hersteller/Publisher lassen kaum was von sich hören...


Schade ist das schon, denn es werden ständig Vorschläge eingereicht, auch zur Performance gibt es einige Kommentare, doch von den verantwortlichen hört und liest man nichts...

Ich wünsche mir einen Dialog mit der Community, so wie es auch andere Hersteller und Puplisher tun.


Wie seht ihr das ?


Alle Infos gibt es hier. Infos zum bevorstehendem Mac-Release


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum