Hallo Bürgermeister!
Heute wurde ein weiteres Regio Pack veröffentlicht. Diesmal verschlägt es uns in die Niederlande.
Das Regio-Pack kann kostenfrei über Paradox-Mods geladen.
Alle Infos zum Pack findet ihr, wie gewohnt, hier: Regio Pack: Niederlande