ANNO 1800: Frohe Feiertage und ein Dankeschön...

ANNO 1800


Zitat ANNO 1800 Union:

Hallo liebe Anno Community,


Die Feiertage stehen direkt vor der Tür, und wir wollen die Gelegenheit nochmal nutzen, um DANKE zu sagen – für all die lieben Kommentare, die wir übers Jahr erhalten haben und die tollen Diskussionen, die wir mit euch auf verschiedenen Kanälen geführt haben.


2020 war sicherlich für niemanden ein einfaches Jahr, aber gleichzeitig trotzdem ein erfolgreiches und daher auch geschäftiges Jahr für uns.

Grund genug, über die nächsten Wochen erstmal eine kleine Auszeit zu nehmen und die Batterien wieder aufzuladen – wir melden uns im Januar zurück, mit neuer Energie und dann bald auch mehr Infos zu Season 3 😉


Aber halt, bevor wir uns verabschieden, haben wir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch: Unser Art-Team hat die Season 2 Artworks, sowie die Ladebildschirmbilder zu einem neuen Wallpaper-Pack zusammengeschnürt. Wenn ihr also nach einem neuen Bildschirm-Hintergrund sucht, haben wir hier die Lösung für euch.

Und noch eine kleine Überraschung haben wir, zusammen mit unseren Freunden von Dynamedion: Ihr könnt ab sofort auch den kompletten Soundtrack der DLC von Anno 1800 auf dem Ubisoft Music Kanal auf YouTube, oder auf Spotify finden. Viel Vergnügen beim Anhören!


Bleibt gesund, genießt die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr,

Das Anno Team


Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, ANNO 1800 war ein äußerst erfolgreiches Jahr für das Team und natürlich Ubisoft Deutschland.


Hier der Spielerheim Artikel: RE: Union Update: Frohe Feiertage!

Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum