Transport Fever 2: Urban Games wünscht frohe Feiertage

Transport Fever 2

Zitat: Urban Games

Frohe Feiertage wünscht die Transport Fever 2 Familie

Veröffentlicht am Mittwoch, der 23. Dezember 2020 von Jeanina Cepan | 1 Kommentar


Das erste Jahr seit der Veröffentlichung von Transport Fever 2 ist vorbei. Seitdem war jeder einzelne Spieler eine grosse Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir sind dankbar für Euer Interesse an unserem Spiel und dafür, dass jeder einzelne von Euch das Spielerlebnis mit unzähligen Eindrücken, Mods und anderen Inhalten bereichert.

Es ist uns wichtig, die bestehende Community nicht aus den Augen zu verlieren und wir versuchen, das Beste aus dem Feedback, das ihr bisher geteilt habt, herauszuholen. In dem kommenden Jahr planen wir deshalb weitere Updates.

Der nächste Meilenstein wird die Veröffentlichung der Mac-Version Anfang 2021 sein. Gleichzeitig wird die Vulkan Graphics API-Version für Windows und Linux verfügbar gemacht. Es ist nun eine Woche seit dem Start des laufenden Betatests für diese Versionen vergangen und das wertvolle Feedback, das wir bereits erhalten haben, hat uns schon geholfen, das Spiel zu verbessern und ein stabiler Release vorzubereiten.

Wir freuen uns auf ein Jahr voller Spass und toller Erinnerungen. Das gesamte Team von Urban Games bedankt sich nochmals für euer Interesse an unserem Spiel. Wir wünschen euch schöne Winterferien und gute Gesundheit.

https://www.transportfever2.co…transport-fever-2-family/


Die Transport Fever 2 Gemeinde wartet mit Spannung, was da wohl im nächsten Jahr kommen mag, viele wünschen sich mehr Content, das Spiel hat noch mehr als genügend Spielraum um weitere Inhalte ein zu pflegen.

Tag/Nacht Modus oder Jahreszeiten Wechsel werden gewünscht, mehr Waren usw.

Ein Addon oder auch Dlcs stehen auf den Wunschlisten, doch damit wird es wohl nichts werden, das finde ich sehr schade, bietet das Spiel doch weit mehr an Potenzial, als uns angeboten wird...


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum