ANNO 1800: Union Update

ANNO 1800


Zitat: ANNO 1800 Union



Ein verspätetes frohes Neues Jahr euch allen!

Wir hoffen, dass ihr alle gut in 2021 angekommen seid.


Mittlerweile ist auch das Anno Team nach einer entspannenden Pause über die Feiertage wieder an der Arbeit und wir arbeiten mit neuem Elan an Anno 1800 und Seaosn 3.

Wir freuen uns schon darauf, bald mehr Details dazu mit euch zu teilen, was wir für 2021 geplant haben – aber bis dahin werdet ihr euch noch ein bisschen gedulden müssen 😉

Was wir euch allerdings schon sagen können, ist, dass Game Update 9.3 zur Zeit in Arbeit ist und unter anderem auch einen Fix für alle enthalten wird, denen zur Zeit ihre Ubisoft Connect Belohnungen fehlen.


Wenn ihr nach etwas Unterhaltung sucht, um die Wartezeit zu überbrücken, was sagt ihr zu einer kleinen Zeitreise nächsten Freitag? Im kommenden Anno Afternoon Livestream versuchen sich Thorlof und Ubinmyheart an dem Anno Titel, den bisher keiner der beiden gespielt hat: Anno 2205! Schaut doch am 22. Januar um 17 Uhr auf twitch.tv/ubisoftbluebyte vorbei.


Unser ANNO 1800 Moderator Eric wird euch in Kürze ausführlicher informieren.


Alle Infos gibt es hier: RE: Union Update: Wir sind zurück & Community Spotlight



Alle Infos gibt es hier:

Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum