Wild West Dynasty!

Nach dem durchschlagenden Erfolg von Medieval Dynasty, welches seit September 2020 im Early Access ist (geplantes Release Sommer 2021), hat Toplitz schon den nächsten Titel in Arbeit: Wild West Dynasty!


Auch in diesem Titel geht es wieder um das altbewährte Konzept einer Mischung aus Lebens- Simulation, Rollenspiel, Survival und Aufbau. Was mit den Titeln Farmers- und Lumberjacks Dynasty noch recht simpel begann, nimmt seit Medieval Dynasty komplexe Ausmaße an und begeistert immer mehr Fans. Auch die geplante Wild- West- Welt soll wohl einiges zu bieten haben. Neben dem Aufbau einer eigenen Ranch und deren Weitergabe an einen Stammhalter, locken Tätigkeiten wie Gold schürfen oder Rodeo reiten. Pferde werden voraussichtlich Genre- bedingt eine große Rolle spielen. Das Release dieses Spiels ist für 2022 geplant.



Wild West Dynasty - Reveal Teaser - Deutsch 4K (youtube.com)


Spielevorschau von Gamestar:

https://www.gamestar.de/artike…sty-gameplay,3367885.html


(E H KK)





Bei dem verwendeten Bildmaterial handelt es sich um einen zurecht geschnittenen Screenshot des bei Youtube veröffentlichten Videos von Toplitz Productions.

Alle Rechte liegen bei Toplitz Productions. Bei der Nutzung des Screenshots berufe ich mich auf das Zitatrecht.

Wild West Dynasty - Reveal Teaser - Deutsch 4K