E3 2021 - Wer ist dabei?

Titel: games-2453777_1920 Autor: TheXomil Quelle: https://pixabay.com/de/photos/games-gaming-konsolen-ps4-gamepad-2453777/ Lizenz: Pixabay License

Im letzten Jahr musste die E3 leider völlig entfallen, aber für dieses Jahr plant die Entertainment Software Association (ESA) zumindest ein digitales Event. Geplant sind unter anderem Vorträge von Entwicklern, Live-Ankündigungen oder auch eine Awardshow. Dem Onlineportal Destructoid liegt eine Liste mit bereits bestätigten Teilnehmern der Convention vor. So sollen Microsoft, Nintendo, Capcom, Konami, Ubisoft, Take-Two Interactive, Warner Bros. Games und Koch Media ihre Teilnahme zugesagt haben. Square Enix, Electronic Arts, Activision Blizzard und auch Sony hingegen stehen bislang nicht auf der Liste. Sony war bereits 2019 und 2020 der Messe ferngeblieben, eine Teilnahme ist aber natürlich trotzdem noch nicht völlig ausgeschlossen.


Den originalen Artikel zum nachlesen findet ihr auf pcgames.de. :lesen634:


Einen weiteren Artikel zur diesjährigen E3 gibt es hier:

E3: Wird die digitale Gaming-Messe kostenpflichtig? :gaming467: