Stellaris 3.0.3 Open Beta Ankündigung

Quelle: https://eloctavohistoriador.com/

Urheber: unbekannt (keine Metadaten verfügbar)

Lizenz: gem Bing-Bildersuche lizenzfrei (kostenlos änderbar, freizugeben und verwendbar)

Anmerkung: Bildformat von webp in jpg umgewandelt

Für den zukünftigen Patch 3.0.3 wurde nun eine Open Beta angekündigt und noch diese Woche soll sie an den Start gehen! Das genaue Datum wird von den Entwicklern noch bekannt gegeben. Der Patch befasst sich derweilen mit dem Bevölkerungswachstum.


Wie ihr euch für die Open Beta anmelden könnt und was es sonst noch Neues zu wissen gibt, könnt ihr in unserem Stellaris Forum nachlesen: Stellaris 3.0.3 + Open Beta


Zu dem letzten Entwicklertagebuch gelangt ihr hier: Stellaris-Entwicklertagebuch #210


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum