Resident Evil Village - Release: 07.05.2021

Originaltitel: Resident Evil Village . . . Lizenz: Zitatrecht . . . Quelle: Screenshot aus dem Announcement Trailer

Resident Evil Village und Resident Evil Village Deluxe Edition


· Release: 07.05.2021

· Genre: Action

· Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch

· Auslieferung: Steam Key

· Publisher: Capcom Co. LTD


Der achte Teil der legendären Survival Horror-Reihe Resident Evil erscheint bald bei Steam. Ihr könnt das Spiel in der normalen und in der Deluxe Edition mit Re:Verse und dem Trauma-Paket erwerben.


Seit den schrecklichen Ereignissen aus Resident Evil 7 sind schon einige Jahre vergangen. In Resident Evil 8 beginnt ihr somit eine völlig neue Handlung. An einem neuen und friedlichen Ort leben die Akteure Ethan Winters und seine Frau Mia, erlöst von den Alpträumen der Vergangenheit. Doch dieses friedliche Glück kann trügen, denn grade als sie ihr neues Leben gemeinsam aufbauen wollen, ereilt sie eine erneute Tragödie.


Resident Evil Village glänzt mit einer sehr detaillierten Grafik, einer intensiven Ego-Action und einer meisterhafte Erzählweise! Laut ESRB-Rating aus den USA soll dieser Titel wohl der brutalste Ableger dieser Reihe werden können. Es wurde eine "ab 18"-Empfehlung vergeben und mit den Merkmalen "intensive Gewalt" und "Blut und Gore" kategorisiert. Also nichts für schwache Nerven! Noch nie hat sich der Terror realistischer und unausweichlicher angefühlt!



Resident Evil Village Inhalt:

– Resident Evil Village

– Resident Evil Re:Verse


Resident Evil Village Deluxe Edition Inhalt:

– Resident Evil Village

– Resident Evil Re:Verse

– Trauma-Paket (beinhaltet Erinnerungsstücke wie die Waffe "Samurai Edge", das Waffenaccessoire "Mr. Everywhere", einen Bildschirmfilter, besondere Hintergrundmusik für die Speicherräume und vieles mehr)