Gamesplanet - Juni Release


Chivalry 2 + Chivalry 2 Special Edition

Genre: Action

Publisher: Iceberg Interactive

Veröffentlichung: 08.06.2021


Chivalry 2 lässt euch in das Getümmel des Mittelalters eintauchen. In diesem Mehrspieler-Slasher kämpft ihr in der Egoperspektive epische Schlachten bis hin zu weitläufigen Burgbelagerungen und mehr wie man sie sonst nur aus Filmen kennt.


In der Special Editon erhaltet ihr außerdem:

  • Turnier-Ritterrüstung
  • Königliches Breitschwert
  • Goldene Reiteraxt
  • Rosen-Neuheitsartikel
  • 1000 Kronen + 5000 Gold


Hier könnt ihr es bei Gamesplanet erwerben: Chivalry 2 und Chivalry 2 Special Edition




NINJA GAIDEN: Master Collection

Genre: Action

Publisher: KOEI TECMO GAMES CO., LTD.

Veröffentlichung: 10.06.2021


In der Szenerie des westlich angehauchten Japans spielt ihr einen jungen Ninja, der die Ninja Kunst beherrscht und mit unvergleichlichen Techniken in rasanten Kämpfen gegen seine Gegner bestehen muss. Die Master Collection enthält 3 Titel aus dieser Action-Spiel Reihe, die unterschiedliche Charaktere und Herausforderungen beinhalten.


  • NINJA GAIDEN Σ
  • NINJA GAIDEN Σ2
  • NINJA GAIDEN 3: Razor's Edge


Hier könnt ihr es bei Gamesplanet erwerben: NINJA GAIDEN: Master Collection




WE ARE FOOTBALL

Genre: Simulation / Sport

Publisher: THQ Nordic

Veröffentlichung: 10.06.2021


Schlüpfe in die Rolle des Managers und Trainers und erlebe die Höhen und Tiefen mit deinem Fußballverein. In diesem Spiel wird der Schwerpunkt auf echte Manager-Aufgaben gesetzt. Ihr müsst Entscheidungen treffen, müsst Termine planen und mit euren Mitarbeitern zusammenarbeiten, um erfolgreich zu sein. Der langfristige Aufbau des Vereins beinhaltet unter anderem die Entwicklung der Mannschaft, der Mitarbeiter, der Infrastruktur, der Fans und vieles mehr. Je größer der Club, desto größer die Herausforderung!


Hier könnt ihr es bei Gamesplanet erwerben: WE ARE FOOTBALL




GUILTY GEAR -STRIVE- + Deluxe Edition

Genre: Action

Publisher: H2 Interactive Co., Ltd.

Veröffentlichung: 11.06.2021


Mit GUILTY GEAR -STRIVE- erscheint nun der neuste und finale Teil dieser Kampfspielreihe.

Nach 20 Jahren Guilty Gear Geschichte soll sich nun in diesem Teil das Schicksal des Universums entscheiden. Dabei glänzt das Spiel mit einer atemberaubenden Grafik und seiner 2D/3D-Hybrid- Animation. Selbst Neueinsteiger können mit der erstmals neu eingeführten Reihe an innovativer Mechaniken noch schneller die Grundlagen erlernen.


Die Deluxe Edition enthält den Season Pass 1:

  • 5 zusätzliche spielbare Charaktere
  • 2 zusätzliche Kampfstadien
  • 5 zusätzliche Charakterfarben
  • weitere Geschichte


Hier könnt ihr es bei Gamesplanet erwerben: GUILTY GEAR -STRIVE- und GUILTY GEAR -STRIVE- Deluxe Edition




Best Day Ever

Genre:Adventure / Arcade & Indie

Publisher: ReRolled Studio

Veröffentlichung: 14.06.2021


Tauche in die Geschichten von Emma, Jordan, Paul und Jenny ein. In diesem Spiel „verwaltet“ ihr das tägliche Leben der 4 Charaktere, helft ihnen, Schwierigkeiten zu überwinden, um den Weg zu ihrem besten Tag zu ebnen und lernt sie besser kennen, um die „richtige“ Entscheidung zu fällen. Eure Entscheidungen wirken sich direkt auf die Ereignisse, die die Charaktere erleben, aus und verändern somit den Lauf des Tages. Jede Geschichte hat dabei mehrere Enden und wer weiß, ob die scheinbar unabhängigen Geschichten nicht doch miteinander irgendwie verbunden sind?

Neben den 4 Hauptcharakteren gibt es auch noch dutzende Nebencharaktere, die die vielen Beziehungen aus Freundschaft, Liebe und Rivalität vertiefen.


Hier könnt ihr es bei Gamesplanet erwerben: Best Day Ever




Roguebook + Roguebook - Deluxe Edition

Genre: RPG / Strategie

Publisher: Nacon

Veröffentlichung: Roguebook - Deluxe Edition 15.06.2021 - Roguebook 17.06.2021


Ein sagenumwobenes Buch, das alle Legenden der Welt enthält, ging in einem Brunnen, der von einer magischen Quelle gespeist wurde, verloren. Durch Kontakt mit der Magie entwickelte das Buch einen bösen eigenen Willen und ist nun als Roguebook bekannt. Ihr seid in diesem Buch gefangen und stellt euch mit eurem Heldenpaar auf jeder Seite einer neuen Herausforderung.


Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Deckbuilder Spiel, das in Zusammenarbeit mit dem Schöpfer von Magic: The Gatering™ entwickelt wurde. Erstellt ein Deck, das das beste Zusammenspiel aus Karten, Relikten und Fähigkeiten bereithält, um es mit dem Roguebook aufzunehmen.


jeder Held hat eine Sammlung von über 50 Karten, ein persönliches Relikt und einen einzigartigen Fertigkeitenbaum

dynamisches Deckbuilding mit über 200 Karten, 80 Relikten und unendlich vielen Möglichkeiten

prozendural generierte Herausforderung auf jeder neuen Seite


Inhalt der Deluxe Edition:

  • Apex Predator Pack
  • Alternate Art Pack
  • orchestraler Orginal-Soundtrack
  • digitales Artbook


Hier könnt ihr es bei Gamesplanet erwerben: Roguebook - Deluxe Edition und Roguebook