Pokémon-Legenden: Arceus – Release-Termin enthüllt

Orginaltitel: Pokémon Legenden: Arceus . . . Lizenz: Zitatrecht . . . Quelle: Screenshot aus dem Trailer

Seit 25 Jahren begeistern die kleinen „Taschenmonster“ nun schon Jung und Alt und viele Fans warten schon seit dem Ankündigungs-Trailer im Februar gespannt auf den Release Termin von Pokémon-Legenden: Arceus. Doch was ist neu in dem Spiel? Der Trailer lässt erahnen, dass es sich diesmal um eine Open World handelt und auch die ein oder andere kleine Neuerung werden in dem Trailer gezeigt. Erscheinen soll das Spiel am 28. Januar 2022 und ist exklusiv für die Nintendo Switch. Das Spiel kann ab sofort vorbestellt werden.


Doch bevor Pokémon Legenden: Arceus erscheint soll noch dieses Jahr, genau genommen am 19. November 2021, die ebenfalls heißbegehrten Pokémon Spiele Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erscheinen.


Den Artikel nachlesen und den Trailer anschauen, könnt ihr in diesem Giga Artikel.