Stellaris Entwicklertagebuch #217

Quelle: https://eloctavohistoriador.com/

Urheber: unbekannt (keine Metadaten verfügbar)

Lizenz: gem Bing-Bildersuche lizenzfrei (kostenlos änderbar, freizugeben und verwendbar)

Anmerkung: Bildformat von webp in jpg umgewandelt

Die Stellaris Communtity hat schon sehr viele Beiträge und Ideen gepostet, die von dem Custodian-Team gerne bearbeitet werden würde.

Das Sammeln, Filtern und Sortieren all des Feedbacks stellt das Communtiy-Team jedoch vor eine neue Herausforderung.

So hat sich das Team entschieden, dass Feedback in zwei Kategorien zu unterteilen:

  • Erwünschtes Feedback
    … besteht unter anderem aus bereits bestehenden Feedback-Threads.
    Das Team möchte diese Art des Feedback-Forums mit gezielten Feedback-Themen weiterführen.
  • Community-Vorschläge
    … tauchen ebenfalls reichlich in den Foren auf und werden als zweite Feedback-Kategorie geführt.
    Das Sammeln dieser Vorschläge gestaltet sich jedoch schwieriger, wenn man sich erst durch Dutzende von verschiedenen Threads arbeiten muss.
    Das Team kann somit nicht garantieren, dass all diese es ins Spiel schaffen – es werden aber alle gelesen.

Wenn ihr nochmal nachlesen wollt, was genau die „Custodian-Initiative“ ist, dann werft einen Blick in das Entwicklertagebuch #214.



Q&A Mitschrift

Vergangenen Mittwoch wurde das erste Entwickler Q&A auf dem Discord Server von Stellaris abgehalten.

Das Team bedankt sich nochmal für die rege Teilnahme und liefert auch das versprochene vollständige Transkript.



Wenn ihr genaueres dazu wissen möchtet, dann werf einen Blick in unser Forum:

Stellaris Entwicklertagebuch #217 - Custodians Feedback und Q&A Abschrift


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum