The Immortal Mayor

Als Aufbaustrategie-Fan ist man eigentlich ständig auf der Suche nach neuen und guten Titeln.

Es liegt aber nicht daran, das es keine gibt, sondern das wirklich nur wenige gute oder sogar einzigartige Titel erscheinen!


Im Grunde lautet doch die Standardformel für solche Spiele: Mittelalter, eventuell auch etwas Fantasy und dann noch die Standard- Mechaniken, wie Wohnhäuser, Felder und einige Bedürfnisse und schon ist es fertig,

das Aufbaustrategie-Spiel für den Early Access...!


The Immortal Mayor bietet da auf den ersten Blick einen Vorteil, das chinesische Setting unterscheidet sich optisch schon sehr von der Konkurrenz.

Der Entwickler kommt aus China und vielleicht hat man dort andere Ideen als wie in der westlichen Welt...


The Immortal Mayor ist mit seinem Mix aus Städtebau und Godgame ein ganz guter Kanditat für einen Early- Access-Titel-Test.


Veröffentlichung: 14.07.2021


Entwickler: Star Chess Studio


Publisher: Yooreka Studio


Aktueller Preis bei Steam: 16,79€


Steam Link, The Immortal Mayor: https://store.steampowered.com…26730/The_Immortal_Mayor/


Hinweis: Sprache Deutsch wird nicht unterstützt!


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum