Unreal Engine 5

Quelle: heise.de

Die Grafik Zukunft beginnt wohl Anfang 2022, denn dann soll die Unreal Engine 5 veröffentlicht werden!


Spiele mit dieser Engine werden die Spiele um einiges aufwerten, der Spielgenuss wird optisch wohl in einer neuen Liga spielen!

Die Gamerherzen werden höher schlagen, aber die Entwickler werden sich noch mehr freuen, denn die Unreal Engine 5 wird vorallem für weiter Entlastung sorgen.

Die Engine kann vieles optimieren, was bisher per Hand erledigt werden musste.


Durch diese "Zukunfts-Grafik" werden vorallem die kleineren Entwickler mehr Grafikpracht aus ihren Spielen herausholen.

Was alles möglich sein wird, kann man schon an den Demobildern erahnen! :ms_exploding_head:


Merh Infos findet ihr hier: Unreal Engine 5 - die Grafik der Zukunft


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum