DevBlog: Game Writing und Detektivgeschichten

Die Welt von Anno 1800 zum Leben erwecken...


Wer macht was und wie wird dem Spiel Leben eingehaucht?


Dieser DevBlog ist für alle interessant, die auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollen.


Lotta, einer der Game Writer erklärt wie das so abläuft.


Inhalt:


Ganz grob, für welche Aufgaben ist das Narrative Team zuständig?

Ein Teil eurer Arbeit sind ja auch Hintergrundrecherchen für neue DLCs. Kannst du uns ein wenig über den Prozess erzählen?

Wie geht ihr vor, um die Welt zum Leben zu erwecken?

Lass uns also doch über genau das sprechen. Was sind diese Szenen, wo können die Spieler sie finden?

Hier könnt ihr alles in Ruhe lesen und diskutieren: DevBlog: Game Writing und Detektivgeschichten


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum