4players läuft vorläufig weiter

Laut Mitteilung vom 01.11. gibt es wohl einige Interessenten, die das Portal weiterbetreiben möchten, allerdings seien entsprechende Verhandlungen noch nicht abgeschlossen und daher noch nicht spruchreif. Man verspricht, keine der vorhandenen User-Daten ohne Zustimmung weiterzugeben und sobald wie möglich über den weiteren Umgang mit laufenden Abos zu informieren. Derweil läuft die Plattform mit dem oben genannten Personal weiter, es wurden einige Tests und News veröffentlicht, aber anscheinend muss man zumindest bis auf weiteres auf z.B. Kommentare und Kolumnen verzichten. Bei der Community kommt all das trotzdem alles nicht sonderlich gut an, Hauptvorwürfe dabei sind natürlich der Umgang mit der inzwischen entlassenen Redaktion sowie ganz allgemein die Kommunikation.