Planet Zoo und der Funktions-Bau

Frontier

Das Restaurant-Menü

Frontier - Restaurant in Planet Zoo


Bald ist es soweit. Eines der nächsten Updates soll es ermöglichen, eigene funktionierende Restaurants zu errichten

Funktionieren soll es ähnlich wie die Animal Talk Sitzplätze.

Sobald die Gäste den Bereich betreten, sollen Sie automatisch an einen freien Tisch gesetzt werden

Bis zu 20 Tische können zu einem Restaurant gehören. In einem Radius von 30 m um die entsprechende Einrichtung können sie frei aufgestellt werden.

Plant aber genügend Geld ein, denn bekanntlich können Restaurants teuer im Unterhalt sein.


Um Euch die Wartezeit zu versüßen, hat es ein leckeres Rezept dazu gegeben:


Frontier - Bearnies Hot Chocolate




Bernie´s Heiße Schokolade


2 Tassen Milch

2 EL Earl Grey Teeblätter

4 (115 g) Unzen Schokolade


1) Erwärme die Milch langsam im Topf, bis sie dampft, aber vermeide das sie kocht

2) Milch vom Herd nehmen und Teeblätter einrühren

3) Zudecken und 10 Minuten ziehen lassen

4) Milch durch ein Sieb gießen, um die Teeblätter zu entfernen und zurück in den Topf

5) Hitze auf mittlerer Stufe und rühren unter Zugabe von Schokolade, bis diese geschmolzen ist

6) Serviert die heiße Schokolade mit Marshmallows und geriebener Schokolade :kekse: :kaffee:




Ich hoffe, ihr seid so begeistert wie ich. Endlich macht mein Restaurant Sinn :juhuu53:


Quelle: https://forums.frontier.co.uk/…nu-for-planet-zoo.594532/


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum

Comments 2

  • Bin begeistert! Und will nicht undankbar sein. Hoffe aber trotzdem so sehr auf Volieren, Vögel. Vielleicht beginnt es jetzt ja, dass wir Tierhäuser wie Vogel- oder Schmetterlingshäuser bekommen

    • Das ist wahr. Darauf warten wir glaube ich auch viel mehr :)