Cities Skylines & Spielerheim

Cities Skylines, der Dauerbrenner im Spielerheim, noch so mancher Spielerheimer spielt das in die Jahre gekommene und beliebteste City Builder Game, auch einige Neue Mitglieder unseres Spielerheims versuchen sich als Bürgermeister.

Wer es noch nicht weiß, unser Spielerheim könnt ihr euch in euere Stadt holen!


Ihr könnt sogar Werbung für unser Spielerheim in Cities Skylines platzieren!


Hier findet ihr unser Spielerheim, eines der beliebtesten Gebäude Asstes im Workshop: Spielerheim Building

Außerdem erfahrt ihr hier, wie es überhaupt entstanden ist und mehr...

Ein wahres Prunkstück "unseres" Modders sveniberlin!


Den Spielerheim Werbepack findet ihr hier: Spielerheim Werbe Pack

Ob auf Flugzeug, Bus, Fahnen oder Banner oder sogar auf einem LED Board könnt ihr Werbung für das Spielerheim machen.

Dieses tolle Set hat ebenfalls unser sveniberlin gestaltet.


Natürlich darf eine Werbetafel nicht fehlen, hier geht zu den Tafeln: Spielerheim Werbetafel

Unser Anagro hat diese schönen Tafeln für uns gemacht!


Sollten euch diese "Werbeartikel" gefallen, wovon ich jetzt mal ausgehe, weil sie echt toll aussehen und sich super gut in den Städten machen, vergesst bitte nicht im Workshop, die postitive :ms_thumbs_up: Bewertung:!::danke15: