Die PS5 ist nach wie vor Mangelware

Basketball-Legende Shaquille O’Neal

... allerdings nicht um andere zu ärgern und auch nicht für sich selbst.

Basketball-Legende Shaquille O’Neal war zu Gast im Podcast "The GaryVee Audio Experience" mit dem Host Gary Vaynerchuk.

Dort sprachen sie unter anderem auch über seine Kindheit.

Er war nicht immer so gut betucht, erzählte er. Aber seine Eltern haben ihm beigebracht, wenn man nimmt soll man auch etwas zurückgeben.


So ging Shaquille los und kaufte Fahrräder und bestellte über einen Freund Nintendo Switches und PS5 , um den Kindern ein schönes Weihnachten zu bescheren, welche sonst nicht so viel hatten.

Die Freude war groß und die Tränen rollten, als er die Sachen in einer kleinen Grundschule in McDonough in Georgia verteilte.

Seine Worte dazu waren: Zitat " ...in dieser kleinen Grundschule in McDonough, Georgia, haben die Kinder geweint, die Kinder waren glücklich. Und das ist es, worum es geht.”


Was ist mehr Wert, als in glückliche, glänzende Kinderaugen zu sehen.

Hut ab Shaquille O´Neal. Es müsste mehr Leute von deinem Schlag geben, auch wenn es nicht unbedingt Konsolen sein müssen.

Hoffen wir, es ist nicht nur eine Eintagsfliege und soll das Image fördern, sondern ist etwas, was wirklich ehrlich gemeint ist.


Quelle: https://mein-mmo.de/ps5-shaquille-oneal/


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum