Konkurrenz für LS?

Nein, ich glaube nicht, dass das neue Spiel eine Konkurrenz ist und nein, in LS gibt es jetzt keine Aliens und wir werden dort auch nicht von welchen angegriffen.

Es sollen einfach ein paar Siedler, denen es hier auf Erden zu einfach ist, im wahrsten Sinne des Wortes auf den Mond geschossen werden.


Dort müssen Sie zuerst einmal eine Basis aufbauen, denn einfach so Pflanzen in die Monderde stecken - kann man tun - bringt aber nix.

Die Ressourcen dafür dürfen wir uns natürlich selbst erarbeiten, wie sollte es auch anders sein.

Um den Pflanzen und natürlich auch Euch genügend Luft zum atmen zu verschaffen, solltet ihr die Energie- und Sauerstoffversorgung ausbauen.

Da die Anbaufläche recht begrenzt ist, gibt es das future der Vertikalen Landwirtschaft. Allerdings müsst Ihr bei gestapelter Pflanzenzucht auch gut auf die Wasserversorgung achten.

Mit der Möglichkeit der Open-World-Erkundung dürft ihr während euere Freizeit (hat ein Landwirt Freizeit? ) auf dem Mond rumhüpfen und die Gegend mit Rover und Cybertruck unsicher machen.

Das Fahrzeug soll Ähnlichkeit mit dem elektrischen Staßentoaster von Elon Musk haben und sogar einen direkten Bezug durch das DogeCoin-Logo dazu herstellen.


Ich werde mich auch gleich einmal selbst davon überzeugen, denn hier könnt ihr eine Demoversion und auch den Prologue davon bekommen.

Irgendwann in diesem Jahr soll dann dass Spiel als Release erscheinen, nur wann ist noch nicht bekannt.


Na, hat noch jemand Lust auf den Mond zu gehen?

Ich bin dann mal weg :))


Quelle: https://www.gamestar.de/artike…ts-simulator,3376664.html



Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum