Einmal quer durch die östlichen Königreiche

Blizzard

Wenn einen die Langeweile quält, kommt man auf die seltsamsten Ideen.

So auch Cautex. Er kann jetzt eine absolut (un)relevante Frage beantworten - mit wie vielen Kriegersprüngen kommt man durch durch die Östlichen Königreiche des WoW Shadowlands?

Laut ihm wurde er von seinen Gildenmitgliedern zu dieser Challenge animiert.

"Heldenhafter Sprung" ist eine Krieger-Fähigkeit.

Mit dieser sollte es von Norden - Silbermond bis ganz in den Süden - Beutebucht gehen.

Mit verschiedenen Möglichkeiten bewirkte er zuerst, dass es möglich war, mehr Sprünge auszuführen

So veringerte er die Abklingzeit der Fähigkeit um 15 Sekunden und nutzte das PVP-Talent Barbar. Dies ermöglicht, dass der Krieger zweimal hinter einander springen kann, wenn er schnell genug ist.

Als Krönung nutzte er das Lengendary mit dem Effekt Springer, was der Fähigkeit zwei zusätzliche Aufladungen gibt.


Nun die Zahlen:

aus Silbermond raus - 20 Sprünge

in die östlichen Pestländer - 122 Sprünge

bis ins Rotkammgebirge - 580 Sprünge

Gesamtreise von Silbermond nach Beutebucht - 789 Sprünge


Ganze 4 Stunden Spielzeit sind das und der Krieger fühlt sich dann sicher wie ein Gummibär.


Kennt ihr auch so merkwürdige Challenges?

Zu was lasst ihr euch bei genug Langeweile inspirieren?



Quelle: https://www.buffed.de/World-of…che-Koenigreiche-1387225/


Spielerheim.de Das Multi Gaming Forum